Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 21.11.2020, 10:44 Uhr

Schwanger trotz Kupferspiral

Ich bin ein Spiralenkind, allerdings war es die Hormonspirale. Raus musste sie trotzdem. Einige Zeit später ging mein Zwilling ab, etwa 8. Woche. Aber ob das am Entfernen der Spirale lag oder nicht, weiß niemand. Gibt ja aber keine Alternative, das Ding muss weg.
Das ist ne blöde Situation... Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Spirale ziehen lassen und dann sehen, wie es sich entwickelt. Ne ungeplante Schwangerschaft trotz Verhütung muss man ja auch erst verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein sex in der kompletten schwangerschaft

Hey ihr Lieben Viele erzählen wie tollen Sex sie haben in der ss und Voller Lust Ich fühle mich garnicht danach.. mein Partner geht eher da nach was ich möchte und wenn ich Lust hätte würd er natürlich mit machen ...

von Gina94 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Hi, Ähm, mein Kopf spielt verrückt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille Leona Hexal Im Langzeitzyklus, bin sehr pingelig in der Einnahme (Wecker und App). Im Juni hatte ich einen Einnahmefehler...Pille zu spät, aber noch innerhalb von den 12 Stunden, die man zum Nachnehmen ...

von Pan1210 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegane Schwangerschaft

Guten Abend Noch üben wir für das 4. Kind, aber ich bin relativ zuversichtlich das es genauso schnell klappt wie bei den andern drei Kids. Bei meinen andern drei Schwangerschaften habe ich noch alles gegessen und mir über meine ...

von LiHaEv 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann guter Zeitpunkt wieder Schwanger zu werden

Hallo. Ich hatte gerade eine FG. Es ist alles in Ordnung, es war in der 6 SSW und ich hatte noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Nun ist der Wunsch ein gesundes Kind zu bekommen aber gewachsen. Mein Gyn sagt einer erneuten Ss stehe nichts im Wege. Wir hatten auch ein sehr ...

von Sarysamy 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion Schwangerschaft

Hallo zusammen, gerade rief meine Frauenärztin: Alle meine Schilddrüsenwerte seien nicht in Ordnung (bin 8. Woche) und ich solle es beim Hausarzt nochmal weiter abklären... Mein TSH war im Juli noch im Referenzbereich. Jetzt hab ich natürlich leicht Panik. Ich weiß, dass es ...

von Mary64, 8. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand schwanger durch den Lusttropfen geworden

Hallo ihr lieben, ist denn hier schonmal jemand bzw. kennt ihr jemanden der schonmal durch den Lusttropfen schwanger geworden ist ? Würde mich echt interessieren ist ja ein umstrittenes Thema Lg Balu ...

von Baluu 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ja oder nein ?!

Hallo :) Wir sind jetzt im 6. ÜZ nach Pille absetzen. Kurz nach dem Eisprung spürte ich Veränderungen und dachte ich bilde sie mir ein. Heute bei ES+11 habe ich dem Gefühl nach mit Morgenurin getestet und nach 1-2 Minuten tauchte, wie ich finde, ein zarter rosa Hauch auf. Ich ...

von Moliya, 4. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Ja? Nein? Vielleicht?

Hallo, ich weiß irgendwie nicht was ich denken soll. Habe am Wochenende einen sst gemacht, als meine periode einsetzen sollte. Der war positiv, habe zur Sicherheit noch einen gemacht, ebenfalls positiv. Dienstag setzte die Blutung ein, ich hatte wie für mich typisch starke ...

von Rambodie 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ja oder nein?!

Guten Tag zusammen, Mein man und ich befinden uns im 2. ÜZ ich habe seit absetzen der Pille im März ein +- 1 tag regelmäßigen zyklus von 27 Tagen 1x war er 26 und 1x 28 sonst 27 Tage und ich wusste genau wann meine periode einsetzt diesmal allerdings nicht ich bin Tag 5 ...

von Schneqqe92 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.