Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1985 am 24.08.2011, 20:08 Uhr

Schwanger oder doch nicht??

Hab echt mal ne blöde Frage.
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.
Also anfang Juli hatte ich eine FG mit anschließender AS. und hatte auch keine Probleme mehr, aber seid ungefähr ein bis zwei wochen habe ich wieder ziehen in der Brust und unterleibsziehen. Bin auch ständig Müde.
Da ich auf meine Days warte hab ich gedacht ist alles Ok, seid gestern Morgen ist mir schlecht, darauf hin hab ich gestern ein Test gekauft und er war POSITIV, konnte es nicht glauben und heut morgen der Clear Blue hat auch Positiv mit 2-3 Wochen angezeigt. Was nun ist der HCg wert noch nicht runter oder bin ich echt wieder schwanger?? Hat jemand davon irgendwie erfahrung??

Danke für euer offenes Ohr, hab noch nit mit meinem Freund darüber geredet weil wir noch bis Jan oder Feb warten wollten.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von Tiffylie, 9. SSW am 24.08.2011, 20:13 Uhr

Hallo, also ich möchte mal meinen das der hcg wert nicht mehr von der fg im juli stammt. Denke du bist schwanger. Ruf doch morgen am besten deinen FA an und frag nach. Nach meinen FG (hatte 2) war der wert nach einer Woche schon wieder ganz runter. Drücke die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von Emilia77, 28. SSW am 24.08.2011, 20:17 Uhr

das hört sich nach einer neuen Schwangerschaft an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von SunnyBerlin, 15. SSW am 24.08.2011, 20:23 Uhr

Wurde denn der HCG-Wert nach der AS nochmal kontrolliert?

kann mir nicht vorstellen dass der Wert nach der AS noch so hoch ist, also ab zum FA und das klären.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von Bine1985 am 24.08.2011, 20:29 Uhr

Hallo,
Ja der HCg wurde kontrolliert, meine Fa meinte sie würden dich melden wenn was nicht Ok sei.

mir ging es ja direkt am nächsten Tag super, denke auch nicht das der noch so hoch sein könnte die FG war ja bei 7+3 also müsste er ja eigentlich wieder ok sein, oder??

Muss mit dem Termin warten, da meine FA Urlaub bis zum 7.9. hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von Ungeduldine am 24.08.2011, 21:53 Uhr

Das ist bestimmt eine neue ss. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht??

Antwort von mammina_79, 36. SSW am 25.08.2011, 10:30 Uhr

Auch für mich hört es sich so an, als wärst du schwanger!

Geh' doch mal zum FA und lass das überprüfen!

Wir freuen uns auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?!

hallo mädels, hab eine dringende frage... ich hatte seit tagen so ein gefühl das ich schwanger bin,hab dann jetzt einfach mal einen test gemacht obwohl meine tage erst in 3 - 4 tagen kommen sollten und es ist ein gaaanz leichter roter strich gekommen,heisst das jetzt schwanger ...

von youngmum_18 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Hallo Mädls, hab eine riesen Angst vor der Untersuchung morgen beim FA. bin in der 14 SSW und meine Anzeichen haben ab der 12. Woche sehr schnell nachgelassen. Jetzt tun mir nur die Brustwarzen beim Draufdrücken etwas weh und nachts muss ich 2 mal zur Toilette, sonst ist ...

von laretta 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Nordhorn

Hallo Ihr Lieben..... ich bin schwanger 16 SSW und suche nette Mitschwangere aus Nordhorn und Umgebung... Ich ziehe hier demnächst zu meinem Freund auf den Hof und hoffe, auf diesem Weg ein paar nette Mädels um die 40 oder auch gerne jünger oder älter kennen zu lernen..Ich ...

von Krümelchen2012, 16. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.