Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 11:28 Uhr

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis.

Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-(

Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und dem Ausschlag (Oberkörper, beide Arme, alle Finger und beide Unterschenkel sind offen Stellen) dem Baby nicht gut tun würde und die Nutzen-Risiko-Abwägung hier für eine Cortisonbehandlung spricht.

Nimmt noch wer ähnliches?

 
28 Antworten:

Re: Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 11:34 Uhr

du schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich schon wieder. Gewöhn dich dran

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 11:38 Uhr

ich schreibe hier öfter! Und zwar schon seit 10 Wochen! Lass mich doch einfach in Ruhe, oder hast du selber kein schönes Leben, dass du hier stänkern musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich schon wieder. Gewöhn dich dran

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 11:40 Uhr

mäuschen mach mal piepppppppppppppppp......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich schon wieder. Gewöhn dich dran

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 23.08.2011, 11:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich schon wieder. Gewöhn dich dran

Antwort von MarvinsMum am 23.08.2011, 11:46 Uhr

ich habe Cortison sogar in tablettenform genommen.
Geringe Dosen sind ok.
Über die Creme kommt noch weniger in den Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Antwort von Princess01 am 23.08.2011, 11:50 Uhr

Ist okay! Hab selber Neuro aber in der SS war es immer besser. Hab z.z. wieder nen Schub wo keine Creme so wirklich helfen will, echt lästig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 11:52 Uhr

Bei mir ists umgekehrt. Vorher war alles ok. Und jetzt wieder voll der Schub. Das war in der ersten Schwangerschaft schon so. Dann wars bisschen besser und in der Stillzeit kam wieder ein Schub. Ist echt lästig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Never-Ever

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 12:08 Uhr

zwingt dich irgendjemand dazu ihre Beiträge zu lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never-Ever

Antwort von lianamilano, 23. SSW am 23.08.2011, 12:15 Uhr

Das frage ich mich auch nur stänkern bist du was willst du dann hier???? wenn es dich stört bleib weg fertig!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:21 Uhr

von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen , das nervt und nicht nur mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 12:27 Uhr

Und trotzdem MUSST du ihre Beiträge nicht lesen. Wenns dich stört - lass es.
Das gilt auch für alle anderen die es stört, keiner wird dazu gezwungen.
Ich bezweifel ernsthaft dass jemand hinter dir steht, dir ne Knarre an den Kopf hält und dich zwingt ihre Beiträge zu lesen.

Wenns stört - weiter scrollen.

Ich finds unmöglich dass sie hier so angegriffen wird. Grenzt ja schon fast an Mobbing wenn man sich die anderen Beiträge auch durchliest.

Leben und leben lassen.
Sie tut dir doch nichts, dann kannst sie doch ein einfach in Frieden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:28 Uhr

hihihihihhihihihihihhihi
ich finds lustiggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 12:28 Uhr

Das sagt echt viel über dich aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:45 Uhr

"ABER...
von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen .." Häh??? ,"... das nervt und nicht nur mich...." Woher willt du das wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:47 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:49 Uhr

hahahha woher ich das wissen will, dass lass mal meine sorge bleiben , du mach mal wieder einen beitrag auf und jammer mal weiter lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:50 Uhr

Halt einfach deinen Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 12:52 Uhr

siehst man ja wie beliebt du im februar forum bist da haben auch einige die schnuaze voll von dir ;) woher ich das nur weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:56 Uhr

Meine Güte, lass mich doch einfach in Ruhe. Ich zick dich doch auch nicht an, wenn du hier deinen Müll verbreitest... Was hast du nur für ein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 12:56 Uhr

Und im Februar Forum hat noch keiner was gesagt oder war unfreundlich so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 13:00 Uhr

ich würd auch alllesabstreiten lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 13:02 Uhr

damit kannst ja gleich mal anfangen.
im november forum z.b. bist DU ja auch wahnissing beliebt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 13:03 Uhr

Behaupten kann man viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 13:04 Uhr

ja und wie

und ich werde sogar NOCH beliebter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein zwingt mich keiner ABER...

Antwort von Never-Ever am 23.08.2011, 13:05 Uhr

jammer mal weiter mäuschen lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.embryotox.de

Antwort von Trullalla, 20. SSW am 23.08.2011, 13:06 Uhr

Dort kann man nachlesen, welche Medis z.B. bei Neurodermitits in der Schwangerschaft genommen werden können.

Steht dein Medi nicht auf der Liste, kannst du dort anrufen oder einen Fragebogen hinschicken, dann antworten sie sehr schnell und beraten dich.


Zu deinem Problem mit Never-Ever: Wenns dir zu bunt wird, der Redaktion melden. Dann dürfte Ruhe einkehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.embryotox.de

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 13:11 Uhr

ok vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Cortison Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.