Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 5. SSW am 31.08.2010, 20:24 Uhr

Cortison in der schwangerschaft

hallo
ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen).
Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt.
mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine beschwerden wieder anfangen,jetzt wurde mir gesagt das 20mg zu viel sei und es dem kind schaden kann,was mache ich den jetzt?Meinen Gastroentrologen bekomme ich nicht erreicht ich weiss nicht weiter

 
1 Antwort:

Re: Cortison in der schwangerschaft

Antwort von Eva1607 am 31.08.2010, 21:03 Uhr

Hallo!

Ruf doch mal bei deinem Gyn an. Vielleicht kann er dir das auch sagen.

Eine schöne Kugelzeit! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.