Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celinepeters, 5. SSW am 07.06.2023, 14:27 Uhr

Schwanger oder Fehlgeburt?

Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. Urintest dort aber negativ. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich habe einen HCG Wert von 7,25 also laut meiner Frauenärztin keine intakte Schwangerschaft. Habe dann von Clearblue einen Test gemacht mit Wochenanzeigen und der zeigt mir an „Schwanger 1-2“. Noch einen Frühtest gemacht und der war auch positiv. Meine Frauenärztin schrieb daraufhin dass bei dem wenigen HCG im Blut kein Test anschlagen sollte. Sie ist jetzt bis Ende des Monats im Urlaub und ich bin total aufgeschmissen. War es ein früher Abgang? Wieso zeigen die Tests alle positiv an wenn der HCG wert nur bei 7,25 ist? Ich bin total verzweifelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder Fehlgeburt?

Antwort von Kira2023, 6. SSW am 07.06.2023, 17:50 Uhr

Heeey
Meine Tests waren am Anfang auch sehr schwach positiv und als ich den ersten Termin beim Frauenarzt hatte war mein HCG bei 13 Ultraschall auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Gestern (2 Wochen später) hatte ich den nächsten Ultraschall und man konnte eine fruchthöhle mit dottersack sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Fehlgeburt?

Antwort von Kira2023, 6. SSW am 07.06.2023, 17:54 Uhr

Heeey
Meine Tests waren am Anfang auch sehr schwach positiv und als ich den ersten Termin beim Frauenarzt hatte war mein HCG bei 13 Ultraschall auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Gestern (2 Wochen später) hatte ich den nächsten Ultraschall und man konnte eine fruchthöhle mit dottersack sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Fehlgeburt?

Antwort von Sarah324, 7. SSW am 07.06.2023, 20:05 Uhr

Hey mach dir keine alt so große Sorgen und versuche positiv zu denken ich weiß es ist schwer und macht ein verrückt bin selber dran und über lege ist es was oder nicht hatte am 25.5 mein ersten Termin beim FA und hatte mein ersten US Man konnte nicht wirklich was sehn und mein HCG wert war auch sehr niedrig laut Arzt war ich da 5+6 habe jetzt Freitag ein neuen Termin da sollte ich 8+0 sein sind auch 2 Wochen ungefähr Blut wurde mir heute Auch noch Mal abgenommen

Und danke an die anderen das macht mir auch mut wenn bei euch auch ein wenig später was zu sehn war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Fehlgeburt?

Antwort von Kleid am 08.06.2023, 1:16 Uhr

Hallo Sarah 324, auf deinem US Bild kann man deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum erkennen. Vielleicht kannst du es löschen. Schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und habe hier schon einige Sachen gelesen. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte mich in der Schwangerschaft mit Windpocken + Influenza angesteckt… habe es dann genau in der 7ssw verloren…. Jetzt bin ich glücklicherweise ...

von sa.leko, 5. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt, wann AG informieren

Ich bin aktuell in der 7. SSW schwanger, nachdem ich vergangenes Jahr eine Fehlgeburt hatte. Damals hatte ich meinen AG in der 7. SSW über die Schwangerschaft informier, weil ich auch starke Schmerzen hatte. Daraufhin sprach er mir ein BV aus, weil meine Tätigkeit eben nicht ...

von Ninchen321, 7. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch eine Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich meine letzte Periode am 14.08 und meinen ES am 25.08, da hatte ich auch ungeschützten GV. Ich wäre dann ja jetzt in der 5. Woche. Ich habe ein paar Tage nach der Einnistung schon die ersten Symptome gemerkt und ich war mir sicher, ...

von Laurii__1 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden. Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe ...

von Mannislinchen, 7. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.