Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VikaK0105, 5. SSW am 06.06.2023, 19:56 Uhr

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Halloo

Wie im anderen Beitrag ich schon geschrieben habe, bin ich in der 5.ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft, da ich in der ersten einen Abgang hatte. Jetzt die Frage: hatte jemand am Anfang auch im unteren Rücken schmerzen? In der ersten ssw war das nicht so bei mir. Blöderweise lese ich mich im Internet sehr viel durch, da ich Angst habe und finde einen Beitrag das Rückenschmerzen untypisch sind und das Anzeichen einer eileiterschwangerschaft sind kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Waha9, 15. SSW am 06.06.2023, 20:46 Uhr

Ich hatte in der 6ten und 7ten Woche auch total starke rückenschmerzen (zweite SS). Die hatte ich beim ersten Kind erst ab der 26ten Woche bis zum Schluss was echt horror war.
Ging jetzt zum Glück weg, aber ich denke, je mehr Gewicht dazu kommt, desto mehr werden sie wieder kommen.
Dein Mann soll dich mit Aconit schmerzöl massieren
Ich hätte so zeugs auch gegoogelt, man darf sich da nicht verrückt machen. Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von VikaK0105 am 06.06.2023, 21:03 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Hattest du irgendwie schmierblutungen deswegen? Oder hat da Wärme auch was geholfen? Haben die Schmerzen in die Beine ausgestrahlt? Habe fragen über fragen, mein FA hat Urlaub und die Vertretung schließt um 13 Uhr. Sonst hätte ich das alles heute schon gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mirabella23 am 06.06.2023, 21:23 Uhr

Nimmst du schon Magnesium? Das hilft bei Verspannungen. Etwas wärme, las dich massieren, Yoga Übung Kind-Katze-Kuh. Das wäre mein Plan.....
Nicht so viel googeln es kann auch eine Verspannung sein die nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Wünsche alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Waha9, 15. SSW am 07.06.2023, 8:49 Uhr

Nein, ich hatte keine Blutungen. Nur Rückenschmerzen, die bis ins Bein runter sind und ich nicht auftreten konnte. Hatte ein Wärmepflaster dorten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mellow am 16.01.2024, 19:05 Uhr

Hallo, war alles in Ordnung bei dir und deinem Krümel ? Ich bin aktuell in der gleichen Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von VikaK0105, 13. SSW am 16.01.2024, 22:27 Uhr

Hii,

Ich hatte damals einen missed abortion. Hat aber nicht an diesen Schmerzen gelegen. Also keine Sorge:) ich bin jetzt erneut schwanger und es verläuft alles super.
Hatte in dieser Schwangerschaft genauso Rückenschmerzen, die dann aber vergangen sind. Keine Sorge

Liebe Grüße aus der 13SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+1). Ab und zu hab ich weißlichen Ausfluss und Rückenschmerzen im mittleren und ausstrahlend in den unteren Rücken. Dafür wird die Übelkeit besser. Ich hab gelesen das Rückenschmerzen auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein ...

von MickyMaus91 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädls! Ich habe so starke Rückenschmerzen - ich habe das Gefühl als würde ich jederzeit einen Hexenschuss bekommen, dabei bin ich erst in der 9. SSW Mein Hausarzt und meine Frauenärztin sind erst ab morgrn wieder in der ...

von namika 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.