Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 07.11.2016, 14:10 Uhr

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+1). Ab und zu hab ich weißlichen Ausfluss und Rückenschmerzen im mittleren und ausstrahlend in den unteren Rücken.
Dafür wird die Übelkeit besser.
Ich hab gelesen das Rückenschmerzen auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein können.
Hat jemand die gleichen Probleme?

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von tanjano5 am 07.11.2016, 14:20 Uhr

Hier ich

ich bin heute 8+2 und hab seit ca einer woche rückenschmerzen....morgens ist es am schlimmsten...nachdem ich dann ein paar schritte gegangen bin wird es besser, geht aber nicht weg....ich hab mir bisher keine gedanken gemacht, ob das ein zeichen für eine fehlgeburt sein könnte...
ich war letzte woche freitag beim FA und da war auch alles in ordnung...

ich hatte im august diesen jahres einen frühen abgang....da hatte ich so ziemlich alles, aber keine rückenschmerzen.

ich bin ziemlich entspannt und denke einfach dass es die mutterbänder sind die sich in sämtliche richtungen dehnen.

das wird bei dir bestimmt genauso sein....mach dich nicht verrückt, es geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von MickyMaus91 am 07.11.2016, 14:29 Uhr

Danke :-) ich arbeite selbst beim Frauenarzt (mag aber nicht immer nachfragen bei ihr) und da sieht man so viele Sachen in der Frühschwangerschaft und dazu ist es meine erste Schwangerschaft da mach ich mir schnell Gedanken. Ich muß einfach ein wenig ruhiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädls! Ich habe so starke Rückenschmerzen - ich habe das Gefühl als würde ich jederzeit einen Hexenschuss bekommen, dabei bin ich erst in der 9. SSW Mein Hausarzt und meine Frauenärztin sind erst ab morgrn wieder in der ...

von namika 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.