Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M22 am 06.06.2023, 14:47 Uhr

Mädchen oder Junge?

21+1 ssw
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Pebbie am 06.06.2023, 15:02 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe was das Geschlechtsteil sein soll tippe ich auf Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von L-M22 am 06.06.2023, 15:07 Uhr

Wo siehst du das denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Lisaliaa am 06.06.2023, 15:22 Uhr

Du hattest doch vor ein paar Tagen genau dasselbe gefragt und Antworten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Pebbie am 06.06.2023, 15:23 Uhr

Darfst Du

Da sind die beiden unterschiedlich großen weißen Striche, das werden wohl die Beine sein, und in der Mitte davon, links von dem dunklen Kreis meine ich schemenhaft einen Penis mit dem Hodensack zu erkennen. Für ein Mädchen fehlt mir die typische "Kaffeebohne".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Cika am 06.06.2023, 17:59 Uhr

Ein kleiner Bub , deutlich zwischen den Beinen sichtbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst Junge, jetzt Mädchen

Hey Leute, Ich habe in der 12. und 13. SSW erfahren das es ein Junge sein soll. Der Arzt war sich auch seeeehr sicher und hat mir auch alles im Ultraschall gezeigt, auch den Pipimann und war sehr überzeugt das es ein Junge ist. Natprlich waren wir überglücklich nach 2 Mädchen ...

von Berigns, 13. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Kindes - Junge o. Mädchen?

Hallo liebe Community! :) In SSW12 waren wir bei der Nackenfaltenmessung und 2 Wochen später sagte man uns am Telefon, wir bekämen einen Jungen! Dann, ist SSW17 hieß es plötzlich, es seien eindeutig Schamlippen erkennbar. Mädchen! Nun kürzlich in SSW21 dann die ...

von AryaBlue, 24. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ?

Hallo :) Ich weiß nicht in welche Kategorie dies gehört, da ich mich eben erst angemeldet habe. Ich bin in der 15. SSW und wollte mal fragen ob ihr auf dem Bild erkennen könnt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :) mein Arzt sagt : zu 95 % ein Junge. Aber so früh, sehen die ...

von Fuchskind0519, 15. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 18 Ssw und war heute beim Arzt. Da wir das Geschlecht gerne wissen wollten, aber mein Mann aufgrund von Corona noch immer nicht mit zu den Untersuchungen darf, hat nein Gyn mit ein Bild mitgegeben und gesagt: er lässt Freiraum für ...

von Kati1, 18. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht zuerst Mädchen dann Junge

Hallo! :) Mein Arzt meinte in der 18.SSW das wir ein Mädchen bekommen würden. Wir hatten sogar eine GenderReveal Party Habe mich auch völlig darauf eingestellt ...

von Elisa18118, 24. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

(Harmony) Nipt Test Mädchen und Junge aber nur 1 Baby?

Hey ihr lieben , Ach ich hab mich in der 13 Woche zum Nipt Test überreden lassen… wollte dann gleich auch das Geschlecht erfahren - naja wenn schon, denn schon und dann hat man ja auch Gewissheit und kein Ratespiel. Beim Geschlecht kam jetzt ...

von Mamtobe2023 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ??

Huhu Mädels, Meine FÄ ist so eine komische. Bin in der 21ssw und die Frau sieht immer noch nicht ob’s ein Junge oder Mädchen ist obwohl das Baby sich aus der besten Perspektive gezeigt hat. Gute US Bilder hat sie mir auch nicht gegeben. Ist meine erste Schwangerschaft und ...

von hello.96, 12. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge???

Hallo zusammen, ich bin in der 16. SSW. Wir haben jetzt so ein tolles Ultraschallbild von unserem Kind bekommen, wo man "etwas" abstehen sieht. Denkt ihr das wird ein Junge? Der Kinderarzt wollte sich nicht dazu äußern. Würden uns schon sehr über einen Jungen freuen. Da gibt ...

von Schmidi, 16. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen? Wer kennt sich aus? :) bin 13+0

Hallo zusammen, ich komme eben von der Frauenärztin, sie meint sie darf noch nichts zum Geschlecht sagen, aber der nächste Ultraschall ist noch soo weit hin... erkennt hier jemand vielleicht was auf den fotos anhand der Theorien? Ich kenne mich gar nicht aus... könnte das eine ...

von Piano123, 14. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben ! :) Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin bei SSW 16+2. Hier wurde dann auch nach dem Geschlecht geschaut. Erst wollte/konnte sie sich nicht festlegen, weil das Baby die Beine immer etwas davor hatte. Plötzlich konnte sie dann doch eine Aussage ...

von Meylie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.