Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1019 am 14.11.2022, 15:53 Uhr

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben,
am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief.
Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und der Schwangerschaftstest war bis 01. 11 sehr sehr schwach. Ab da war er negativ.
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich bereits zuvor einen Eisprung hatte, da ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib hatte. Ab da fing ich wie in der ersten Schwangerschaft an täglich zu träumen (war damals auch ein erstes Zeichen, da ich sonst nie träume) ich habe Heißhunger, gelblichen Ausfluss und meine Brüste fangen an zu spannen. Natürlich wollte ich gleich testen und am 12.11 sowie heute am 14.11 kam erst nach 1 Stunde eine zweite Linie. Ich bin mir nicht sicher ob es beide male eine VL ist, da die tests zuvor weiß waren..
Ich möchte mir ungerne neue Hoffnungen machen aber würde gerne mal eure Erfahrungen hören.

Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von Leni1019 am 14.11.2022, 15:54 Uhr

Hier der Test von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 16:18 Uhr

Hallo Also den Test liest man ja nach paar Minuten ab was dann kommt ist glaub ich nicht mehr als Ergebnis zu werten. Würd ich mal sagen. Wann bekommst du deine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von JuliaEugenia am 14.11.2022, 16:40 Uhr

Ich sehe da keine zweite Linie und so spät liest man keinen Test mehr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von Leni1019 am 14.11.2022, 16:40 Uhr

Also nach Berechnungen würde ich heute meine Periode bekommen aber ich habe keine Anzeichen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es nach einer Fehlgeburt "normal" weitergeht und wann es danach bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von Zeeera am 14.11.2022, 16:46 Uhr

Der zweite Strich muss innerhalb der Ablesezeit erscheinen, die auf der Packung steht, was danach erscheint, ist nicht gültig, sorry :( Teste doch in einer Woche nochmal, wenn deine Periode bis dahin nicht kommt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von mäuschenhh, 7. SSW am 14.11.2022, 21:09 Uhr

Ich würde die Tests als negativ deuten. Ich habe auch letzten Monat zweimal geträumt, dass ich schwanger bin, und war es tatsächlich, allerdings habe ich in der Vergangenheit des Öfteren davon geträumt und ich war nicht schwanger. Wenn man einen starken Wunsch hat, verfolgt dieser einen in den Träumen :). Wir verarbeiten ja im Traum. Es kann sein, dass du PMS hast. Denn wenn du jetzt schon SS-Symptome hast, sollte der Test eindeutig positiv sein.
Nach einer FG und überhaupt nach einer Geburt kann der Zyklus durcheinander geraten und die Periode erst später kommen (wenn man stillt sowieso, aber auch nach Tot- und Fehlgeburt). Nach meiner Totgeburt kam meine Periode am 29. Tag, also ziemlich "pünktlich", meine FÄ war aber ziemlich überrascht. Bei manchen Frauen dauert es Monate bis sie wieder einen Eisprung haben. Wenn du ihn aber vor 14 Tagen gespürt hast und du schwanger wurdest, dann sollte dein Test wirklich aussagekräftig sein. Es kann sein aber, dass dein Eisprung z.B. vor 8 Tagen war und der Test noch nicht einschlägt ..
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Antwort von Schmetterfink am 15.11.2022, 9:45 Uhr

Du hattest gerade erst einen Abgang. Da darf der Körper ein bisschen brauchen, um sich wieder einzupendeln. Du kannst da nicht zwingend nach deinem "normalen" Zyklus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch eine Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich meine letzte Periode am 14.08 und meinen ES am 25.08, da hatte ich auch ungeschützten GV. Ich wäre dann ja jetzt in der 5. Woche. Ich habe ein paar Tage nach der Einnistung schon die ersten Symptome gemerkt und ich war mir sicher, ...

von Laurii__1 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Thema ist sicher schon so oft durchgekaut worden. Und trotzdem mache ich mir Sorgen. Im Sommer 2020 hatte ich in der 12. Woche einen missed abort, damals war mein Baby schon ca drei Wochen tot und ich habe ...

von Mannislinchen, 7. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich hatte im Januar diesen Jahres leider eine Fehlgeburt in der neunten Woche. Jetzt durfte ich vor zwei Tagen wieder positiv testen ...

von Isabell!, 5. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst

Hallo zusammen, ich hatte im Oktober 2021 eine MA in der 9. SSW..ich musste 2x operiert werden und es dauerte bis Anfang Dezember, bis das HCG abgebaut war. Gestern konnte ich endlich wieder positiv testen, es müsste heute die 5. SSW Woche beginnen. Ich habe vor den kommenden ...

von SabrinaD, 5. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und wann wieder schwanger?

Hey, wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Meine Ärztin meinte ich solle mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr 2-3 Monate warten, aber das erscheint mir so endlos lange . Ich hatte einen komplikationslosen ...

von Jaeckliy 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt ?!?

Huhu, wie aus den letzten Beiträgen zu entnehmen, hatte ich ein FG. Erst "Missed Abort" dann Anfang der 12. Ssw ging es doch von allein los. Das war Ende Mai. Etwas 34 Tage später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung bei der eine Schmierblutung im Anschluss noch eine Woche ...

von Bienchen22 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.