Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolantha am 29.06.2022, 17:32 Uhr

Schwanger 7 Tage nach GV?

Klingt alles sehr seltsam.

1. In der 3. oder 4. SSW sieht man noch keine Fruchthöhle im Ultraschall, erst ab der 5.SSW.
2. Dein FA hätte einfach einen Bluttest machen können, ja ab ca. 7 Tage nach der Befruchtung kann ein Bluttest (SST) ggf. schon positiv ausfallen (HCG), ein Urintest natürlich noch nicht.
3. Was heißt "sehr unregelmäßiger Zyklus" genau - wie lang sind deine Zyklen?
4. Wenn du am 02.06. bei deinem FA warst und er da die 3./4. SSW festgetellt hat, wie, womit, woran hat er das dann erkannt, wenn man im US ja noch nichts sieht?
5. Inzwischen bist du fast einen Monat weiter - warum warst du inzwischen nicht einfach nochmal dort, um es nun abklären zu lassen: mittels Ultraschall, denn jetzt müsstest du ja in der 7. oder 8. SSW sein und man würde jetzt im US auch schon den Herzschlag sehen.
6. Wenn dein SST am 01.06. - das erste Mal? - positiv war, du aber am 15.04. das letzte Mal deine Menstruation hattest, du unmöglich am 02.06. in der 3./4. SSW mit sichtbarer Fruchthöhle gewesen sein kannst, dann kann dir hier keiner sagen, wie alt die Schwangerschaft tatsächlich ist - das kann aber dein FA mittels Ultraschall inzwischen feststellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lutealphase 11 Tage, wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen Meine Frage steht schon oben; wurde jemand mit einer Lutealphase von 11 Tagen schwanger und falls ja, wie lange dauerte es? Ich wurde letzten Dezember ungeplant schwanger und hatte im Januar ne FG, dann wurde ich im 2 ÜZ (und “leider” im ersten Monat indem ich ...

von KleinerSchiller 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig - evtl schwanger?

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich nehme schon seit ca 8 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Ein Problem ist allerdings, dass es nur eine seeehr minimale Chance gibt, dass es ...

von Jessy23 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

GV ca. 4 Tage vor Es - Wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, mir zeigte der LH Test heute morgen und ich meine auch schon gestern Abend, positiv an. GV hatten wir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Wenn mein Es heute, bzw. morgen stattfindet, wäre der GV 3,5 bis 4,5 Tage vor ES. Wer wurde so schwanger? ...

von Herzenswunsch 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 2 Tage über NMT

Hey Mädels, habe positiv getestet :) Die letzten Tage war ich total trocken unten herum (gelegentlich gelben Zervix)und nur ab und zu Unterleibsziehen. Seit heute morgen habe ich mehr Ausfluss- gelblich braun..Ich habe Unterleibsziehen, bin total kaputt und mir ist ...

von HoelscheA 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte euch mal von mir berichten und mir etwas zuspruch holen.sorry schonmal für den langen text. ich heisse melanie und bin 30 jahre. ich hatte leider schon 2 eileiterschwangerschaften und 1 fg. die ärzte sagten mir nach mehreren test ...

von mellie87 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach 14 Tagen nach ES

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und wollte mal was fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort darauf&522; Also, ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen & meine Brustwarzen sind echt empfindlich. Ich habe seit 2 Monaten meine ...

von Lenchen000 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten in einer Tagespflege für Senioren während der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 6SSW und arbeite in einer Tagespflege für Senioren. Unter anderem besteht die Arbeit auch daraus, mit den Leuten zur Toilette zu gehen. Und ihnen da zu helfen, Po abwischen, gegebenenfalls umziehen, falls sie sich eingenässt oder eingekotet haben. Aus ...

von kathi1282 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.