Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie87  am 05.11.2017, 19:01 Uhr

schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte euch mal von mir berichten und mir etwas zuspruch holen.sorry schonmal für den langen text.
ich heisse melanie und bin 30 jahre.
ich hatte leider schon 2 eileiterschwangerschaften und 1 fg. die ärzte sagten mir nach mehreren test das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könne.
letzten montag habe ich auf anraten einer freundin einen sst gemacht der auch zu meiner grossen verwunderung positiv war. schon vor dem test hatte ich eine bräunliche leichte blutung. am mittwoch war ich bei meinem fa dieser sah im ultraschall nur eine super schleimhaut und halt das braune blut. also blut genommen. hcg bei 153. freitag war ich nochmals beim fa wieder nix gesehen. gestern waren alle symtome ( übelkeit brustspannen ziehen im bauch) weg. also sofort kh da wurde aber auch nix gesehen ausser die super schleimhaut. ich mache mir grosse sorgen wegen der braunen blutung. seit freitag nehme ich famenita 200mg und folsäure seit dienstag seit heute nehme ich magnesium(hab gelesen das soll helfen)und ich habe strenge bettruhe. ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen oder aufbauen.
sorry nochmal für den langen text und danke fürs zuende lesen
lg und voller hoffnung auf baldige antwort.

 
8 Antworten:

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mama0407 am 05.11.2017, 20:11 Uhr

Huhu Mellie
Genau die gleichen Symptome hatte ich auch. Schon vor dem positiven Test eine braune Blutung. Dann der positive Test und große Freude. Die Blutung blieb. Ich bin dann bei 4+3 zum Arzt. Auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sichtbar. Hcg war bei 116. 2 Tage später war der hbg leider nur noch bei 80. Ich hatte leider eine frühe Fehlgeburt.
Ich will dir keine Angst machen. Aber aus eigener Erfahrung habe ich leider nichts positives zu sagen außer: ich war nach 3,5 Monaten wieder schwanger und mein Sonnenschein ist morgen 11 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen das es dir nicht so ergeht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 20:23 Uhr

hallo und danke für deine schnelle antwort. gestern war ich im kh und sie sagte mir das sie auch eine gute schleimhaut und nen schönen gelbkörper sieht. ja viel hoffnung habe ich nicht. am dienstag habe ich nen neuen termin beim fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 20:24 Uhr

achso und mein brustspannen sowie leichte übelkeit sind wieder vorhanden. und ich habe viel hunger und bin oft müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mama0407 am 05.11.2017, 21:35 Uhr

Zu den Symptomen kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich hatte überhaupt keine.
Wann musst du wieder zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von Zaspi am 05.11.2017, 22:10 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich kann aus deinem Text nicht ganz erkennen, in welcher Woche du jetzt bist.
Ich war das erste Mal bei 5+3 beim Arzt.
Was hat man gesehen? Schleimhaut.
So früh sieht man halt häufig nichts anderes.
Zwei Wochen später war es dann schon ein Strichmännchen mit Herzschlag.
Symptome hatte ich gar nichts. Kein Brustspannen, kein Ziehen, nichts. Das muss alles nichts bedeuten.
Und die Blutung-Das ist sicher nicht super, aber auch das kann von irgendwo herkommen. Ein Hämatom vielleicht etc. Immerhin ist es kein frisches Blut.
Du nimmst nun schon Progesteron und schonst dich. Damit tust du ja absolut alles, was du machen kannst.
Ich hatte insgesamt 3 MA und war bei meiner letzten Schwangerschaft entsprechend panisch.
Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt, ein gesundes Kind verliert man nicht.
Und das wird bei dir auch so sein. Wenn es ein gesundes Kind ist, dass sich richtig entwickelt, dann bleibt es dir.
Ich drücke dir die Daumen!
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:20 Uhr

ich muss am dienstag wieder zum arzt da werde ich auch nochmal blut nehmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von mellie87 am 05.11.2017, 22:29 Uhr

hallo und danke fürs daumen drücken. mein hcg wert lag letzte woche mittwoch bei 153 also gerade so 5. woche. ja die ärztin im kh meinte auch es ist nicht schlimm wenn die symptome mal nachlassen der körper gewöhnt sich ja auch schnell dran. und sie meinte ich soll froh drüber sein. ja ich habe panische angst versuche mich aber irgendwie abzulenken was garnicht so einfach mit bettruhe ist. ja es ist ganz ganz dunkles blut und ich habe es eigendlich fast nur beim abwischen am papier. und schmerzen habe ich auch nicht so wie beim letzten MA. das ist eine kluge und ehrliche aussage von deiner hebamme. am dienstag früh muss ich wieder zum fa. sie hofft das sie dann etwas sieht. und ich hoffe es auch. aber ich versuche auch positiv zu denken denn es ist jetzt schon ein wunder das es auf natürlichem wege nochmal geklappt hat und das 4 wochen vor dem 1. termin in der kiwu klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

Antwort von Saski85 am 14.11.2017, 4:37 Uhr

Hallo Mellie!
Uuuund, was ist heraus gekommen an dem Dienstag früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung trotzdem schwanger

Bin ich doch schwanger Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch ...

von logellen 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung aber am Anfang der Schwangerschaft

Hallo zusammen , ich habe da mal ne Frage, ich habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv und meine Frauenärztin hat eine fruchthöhle und Fruchtwasser gefunden aber noch kein Fötus da es noch zu früh ist hat sie gesagt , aber jetzt habe ich seit zwei tagen ...

von sweti1993 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Euren Rat... Freitag bekam ich starkes Unterleibsziehen. Samstag dann mensartige Blutung. Fast kein Gewebe und nicht so stark wie normal. Um für mich sicher zu sein hab ich einen Test gemacht (war mir 100% sicher dass der negativ ...

von Stromi73 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz mensartiger Blutung

Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche mal Rat. Leider bin ich grade im Urlaub und kann meinen FA nicht aufsuchen (der aber auch im Urlaub ist). Daher richte ich meine Frage an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir zumindest einen ...

von Nine66, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.