Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 15.08.2023, 8:05 Uhr

Schwanger 5+5, kein Herzschlag.. sehr beunruhigt.

Hallo =)

Ich verstehe deine Unsicherheit. Es kann aber gut sein, dass du erst bei 5+5 plus minus ein paar Tage bist. Die Zyklusapps können nur rechnen...sie sagen nicht mit Sicherheit wann und ob ein ES stattfindet.

Auch für 5+5 finde ich es nicht ungewöhnlich, dass noch kein Embryo/Herzschlag da ist. Haben ja meine Vorrednerinnen bereits auch geschrieben.

Ich weiss wir möchten alles/ vieles unter Kontrolle haben. Hier bestimmt aber die Natur und vielleicht auch das Schicksal/Glück (jenachdem wie Frau es sieht).

Versuch positiv zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Hallo Ich bin 25 Jahre jung und brauche bitte einen Rat. Ich weis net ob das normal ist, aber ich hätte laut Kalender vor 1 Woche meine Periode bekommen ...

von Nessi9717, 5. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Essensverhalten

Hallo ihr lieben, ich hab mich gestern 3 mal positiv getestet und bin 3 Tage überfällig Jetzt hatte ich da mal ne Frage, hatte vorhin Schinkennudeln mit Sahne und Zwiebeln und Salat gegessen, danach hatte ich Durchfall und jetzt blaubeer mein Bauch ist das in der ...

von Tamara. 199326 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftshormone & co.

Hey, Ich bin 23 Jahre alt und in der 6 bald 7 SSW, ich dachte mir nicht das ich so schlimm mit die Hormone zu kämpfen habe. Ich mache mir ständig Gedanken, Weine, selbstvorwürfe ob ich den eine gute Mutter sein werde. Ich bin aktuell alleine und wohne auch alleine, zu meinen ...

von MiMi1999, 6. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach MA, Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA mit Ausscharbung und bin jetzt aktuell erneut schwanger 5+3. FA-Termin habe ich nächste Woche bei 6+1. Ich habe natürlich höllische Angst dass es wieder so endet :/ Ich habe bereits eine 2 jährige Tochter & dort ...

von Jenny147, 6. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbegleiterscheinungen

Hallo an alle, ich weiß jetzt seit gestern das ich noch ganz früh schwanger bin. Leider geht es mir garnicht gut. Erst hatte ich so schlimme Verstopfungen das ich geweint habe. Jetzt nur noch Durchfall. Mein Unterbauch tut dauerhaft weg. Es zwickt und fühlt sich an wie ...

von LisaMarieBella, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Schwanger zu sein/zu werden

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik. Ich wende mich an euch, weil ich ein bisschen Zuspruch brauche. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Monaten einen Freund. Seit knapp 2 Monaten schlafen wir regelmäßig und ziemlich häufig ...

von minasbienchen 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vll doch nicht 🙈

Hallöchen ihr lieben Bin eigentlich immer Stille mitleserin gewesen, heute habe ich ein Anliegen. Hab den Clearblue ultra frühtest gemacht bin ES+8 die zweite Linie kam erst nach der ablesezeit, meint ihr das es eine VL ist, dies habe ich schon sehr häufig gelesen. Hab ...

von Königsmama 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo hatte meine periode am10. 07-15.07 25 Tage zyklus Naja nun Donnerstag blutung bekommen dachte das wars temperatur ging auch un0. 2grad runter Freitag normal doll Samstag Sonntag heute fast nix Minimal beim abputzen Temperatur steigt seit Freitag täglich wieder ...

von Tanjamaus1983, 4. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft überhaupt schon bemerkbar? 14 Tage Periode?

Hey Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren. Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung. Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca ...

von Julia3309 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Intakt Schwanger?

Guten Abend, wir sind etwas verunsichert. Wir arbeiten“ seit unserer Tochter (wie auch immer sie natürlich entstanden ist ) vor 6 Jahren quasi am Geschwisterchen und befinden uns seit gut einem Jahr in einer Kiwuklinik. Nun haben wir an PU+12 positiv getestet, aber im ...

von MSGMLG 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.