Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arwen- am 01.08.2012, 10:12 Uhr

Schwägerin eifersüchtig auf uns/unser Kind

Hhm, ich glaube auch, dass IHR es ihr nicht klarmachen könnt. Ich finde, dass die Schwiegereltern sich den Kindern gegenüber genauso verhalten sollten, wie sie es aktuell auch machen. Sie behandeln beide Kinder gleich, dass zählt.
Meine beste, naja leider Ex-beste-Freundin, versucht seit 2 Jahren vergeblich Kind Nr.2 zu zeugen. 3 künstliche Befruchtungen in Deutschland und Österreich liegen hinter ihnen, leider erfolglos. Kind Nr.1 wurde auf natürlichem Wege gezeugt.
Als ich letztes Jahr im Juni gesagt habe, dass wir ab nächsten Monat auch anfangen an Kind Nr. 2 zu basteln, war sie schon wenig begeistert. Als es dann beim ersten Versuch geklappt hat, war sie sauer. Ab dem Zeitpunkt bis zur Geburt im April ist unsere Freundschaft Stück für Stück daran zerbrochen, dass sie neidisch auf meine Fruchtbarkeit, Schwangerschaft u.s.w. ist und nicht damit umgehen kann.
Ich habe jegliche Abneigung toleriert, ihr nichts weiter von der Schwangerschaft erzählt, habe mir einiges gefallen gelassen, vor kurzem hat es dann geknallt, seitdem ist leider Funkstille. Meine Tochter ist ihr Patenkind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.