Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986, 31. SSW am 31.07.2012, 17:30 Uhr

Erkältung und Nase zu- Hilfe

Hallo an alle,ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und nun ist meine Nase dermaßen zu das ich nicht mehr weiter weiß:( hab schon Meerwassernasenspray,rotlicht und Dampfbäder probiert und nix hilft!hat noch jemand nen tip? bin für alles dankbar,mein Mann is schon auf die Couch gezogen:(

 
1 Antwort:

Re: Erkältung und Nase zu- Hilfe

Antwort von Susi0103 am 31.07.2012, 18:03 Uhr

Nimm normales Kinder-Nasenspray, das ist erlaubt.
Ich hab immer Olynth-Nasenspray 0,05% genommen zur Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe...Nase zu!!!!!!!!!

Hallo, leider hat mich mein Kleiner angesteckt, Halsweh ist nun endlich weg. Aber die Nase ist zu!!!!!!!!!!! Ich werd noch verrückt!!!!! Hab gestern und heute ausnahmsweise schon normales Spray benutzt, will ich aber eigentl. nicht so lange hernehmen. Auch Kochsalzlösung ...

von TanjaMichaela, 39. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nase, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein darstellbares Nasenbein, Hilfe !!!

hallo, ich bin 20.jahre alt und in der 19.ssw . Ich war gestern zur Feindiagnostik und da wurde kein darstellbares Nasenbein festgestellt. Da dies ein softmarker für T21 ist mach ich mir jetzt sehr große sorgen. Hat von euch schonmal solch eine erfahrung damit gemacht ...

von nicole1024, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nase, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.