Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen8727 am 31.07.2012, 19:30 Uhr

Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Ich bin ca. mitte der 6. od. anfang der 7ss! Hatte heute bräunlichen schleimigen Ausfluss, bin sofort zu fa! Der hat festgestellt das es sich um altes Blut handelt und das wohl auch "normal" sei. Bei US-Untersuchung hat man auch die Fruchthöhle gesehen, die ist aber seit 10Tagen nur um 1mm gewachsen! Er sagte das da evtl etwas nicht stimmt weil die Fruchthöhle jeden Tag um etwa 1mm wachsen müsste! Mir wurde dann noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen! Hab am Donnerstag den nächsten Termin!

Ich habe jetzt natürlich sehr große Angst vor einer FG!
Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Verlauf?

LG

 
2 Antworten:

Re: Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Antwort von Mirima am 31.07.2012, 20:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,dass dein HCG wert steigt.Ich hatte leider nicht das Glück.Aber man darf nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Antwort von Jen8727 am 02.08.2012, 13:52 Uhr

Vielen Dank Mirima! Der HCG wert ist leider nicht großartig gestiegen und die Fruchthöhle auch nicht weiter gewachsen. Muss morgen zur Ausschabung!
Hoffe das beim nächsten mal alles gut geht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;) ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ...

von julia78, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.