Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina848, 29. SSW am 01.08.2012, 9:01 Uhr

Kann kopf noch wachsen wenn es tief im becken ist?

Hallo bin 29 ssw und kopf ist seit wochen fest im becken. Kann es noch wachsen? Arzt kann nicht mehr vermessen.


Danke

 
2 Antworten:

Re: Kann kopf noch wachsen wenn es tief im becken ist?

Antwort von mf4 am 01.08.2012, 9:06 Uhr

Na klar wächst dein Baby noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kopf noch wachsen wenn es tief im becken ist?

Antwort von Mareike77 am 01.08.2012, 12:42 Uhr

klar, fest im Becken heißt nicht, dass es da festgetackert ist. Meine war 7 Wochen lang fest im Becken und hat immer, wenn die Hebamme getastet hat wie wild mit dem Kopf hin und her gedreht. So hat sie sich auch insgesamt 4 Mal von 1. SL in 2. Sl und zurück gedreht.
Wenn Dein Arzt nicht mehr messen kann, frag mal Deine Hebamme nach ihrem Schätzgewicht. Die Hebammen haben das nämlich im Gefühl, wenn sie Deinen Bauch abtasten. Mein Arzt hat trotz messend 700 g daneben gelegen, meine Hebamme war nur 100 g daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.