Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cecile87, 38. SSW am 01.08.2012, 12:44 Uhr

Schwägerin eifersüchtig auf uns/unser Kind

Ich kann deine Schwaegerin sehr gut verstehen, wenn sie es so lange vergeblich versucht haben und es einfach nicht klappt ist es ja eh schon enttaeuschend. Dann verkuendet jemand in der Familie eine Schwangerschaft, jeder freut sich, haette sie auch gerne gehabt, sie sieht deinen Bauch wachsen, haette sie auch gerne gehabt, jeder redet
nur noch ueber das Baby, die Fam. kauft Sachen ein, jeder freut sich, haette sie auch gerne gehabt. Das Baby ist da, haette sie auch gerne gehabt. So was ist fuer die Frau natuerlich sehr verletzend obwohl man sich fuer das junge Glueck eigentlich freuen will. Ein sehr wunder Punkt. Ich denke sie koennen mit vielen Gespraechen als Paar selbst vlt. lernen irgendwann damit umzugehen, aber ich denke ihr beiden seid auch die falschen Ansprechpartner.
Aber wenn ihr z.B. auf einer Fam.-Feier seid und sich die Fam. an deinem Baby erfreut brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist ja dein Baby und wie du schon geschrieben hast koennt ihr nichts dafuer dass es bei ihnen nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.