Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 32. SSW am 31.07.2012, 21:40 Uhr

Krankenversicherung für eure Kleinen...

..wo seid bzw. bei welcher KK werdet ihr eure Kinder versichern?

Sind gerade am überlegen, wir sind noch nicht verheiratet, mein Mann ist bei der TK und ich bei der AOK Hessen versichert, ebenso meine Grosse sie ist bei mir versichert da sie nicht seine leibliche Tochter ist.

Meine Frage nun wer hat die besseren Angebote oder den besseren Service? Das wäre sehr interessant zu wissen...


Bin dankbar über alle Antworten, auch wenn ihr von ganz anderen KK begeistert seid...


LG Regina

 
5 Antworten:

Re: Krankenversicherung für eure Kleinen...

Antwort von M.S., 23. SSW am 31.07.2012, 21:47 Uhr

Die Techniker ist deutlich besser!!!
Da ich selber in einer Praxis arbeite, kenn ich mich etwas aus.
Mein Freund ist bei der Techniker und ich bei der BKK und es ist absolut sicher, das ich mein Kind über ihn versichern lasse. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit auch wechseln.
Haben gute Angebote. Alternativmedizin wird z.B. bald von denen übernommen, genauso wie Ostheopathie uvm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenversicherung für eure Kleinen...

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.07.2012, 22:12 Uhr

bei der DEBEKA ist der Kleine versichert, ich bin bei der Technicker und der Papa ist bei der Aok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenversicherung für eure Kleinen...

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 31.07.2012, 22:15 Uhr

Die Kinder sind bei mir bei der Debeka. Der Papa is bei der BKK Gesundheit und die Debeka is einfach besser. Privat allgemein, da zahl ich lieber etwas drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenversicherung für eure Kleinen...

Antwort von SoulDream, 29. SSW am 01.08.2012, 8:11 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind auch noch nicht verheiratet, beide jedoch bei der TK versichert und da soll unser Baby auch versichert werden. Bin seit meiner Ausbildung (1996) bei der TK (früher GKK) und sehr zufrieden mit dem Service. Vor allem weil sie auch Leistungen übernehmen die andere KK nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenversicherung für eure Kleinen...

Antwort von LUSI29, 30. SSW am 01.08.2012, 8:46 Uhr

Wir sind alle Familieversichert bei der AOK.Da ich nicht arbeiten gehe und Hausfrau bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.