Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Huelya_16 am 04.12.2018, 10:56 Uhr

Schmierblutungen statt Periode?

Guten Morgen liebe Frau Dingens, vielen Dank für dein Mitgefühl. Okay das klingt schon mal super wir wollten auch ca 1 Jahr warten.
Also habe damals eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestelltin gemacht und in der Theorie wurde uns gesagt, wenn man die Pille in der 1. und 3. Woche vergisst besteht kein Schutz. In der ersten Woche muss man ja wenn man 12h danach die Pille nicht eingenommen hat 7 Tage zusätzlich verhüten. Da die Pille erst nach 8 tagen wirkt. Ich habe aber komplett verzichtet. Und in der 3. Woche muss man direkt in die pillenpause gehen vorausgesetzt 14 Pillen wurde vorher korrekt eingenommen oder direkt neuen blister beginnen. Oder habe ich es damals falsch verstanden?
Ich danke dir für die schnelle Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.