Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CologneMumishere am 02.12.2018, 11:28 Uhr

Frühabort 5 Ssw?

Hallo,
letzte Woche hielt ich bei ES+12 einen sehr leicht positiven Test in der Hand, ZT 26. Ich hatte einfach das Gefühl schwanger zu sein, habe schon Kinder.
Ich war so glücklich!! Dann merkte ich gestern, dass was anders ist, irgendwie war plötzlich das Brustspannen weg, mir fing es an schlecht zu gehen, dann bekam ich heute Nacht dolle Regelschmerzen und dann setzten nachts Blutungen ein. Zt 31.
Ist das also ein sehr früher Abgang, den ich ohne Test nicht als solchen erkannt hätte?! Ich wusste auch ohne Test, dass ich ss bin, und merkte gestern, dass was anders ist.

Sollte ich damit zum Arzt gehen? Macht es Sinn das Blut zu testen? Wenn ja, was sollte man testen?

Ich habe normal starke Blutungen, aber immer noch sehr starke Übelkeit. Am Hcg lag es wohl nicht, eher am Progesteron vielleicht?

Wer kennt sich aus?
Ich war 4-5 Tage so glücklich :-(
Ich muss dazu sagen, dass ich mir viele Gedanken und Vorwürfe mache. Ich habe letzte Woche so viel Stress gehabt, viele Termine,dann war ich am Freitag beim Sport und hab mich überanstrengt, zumindest empfand ich es im Nachhinein so.

 
3 Antworten:

Re: Frühabort 5 Ssw?

Antwort von CologneMumishere am 02.12.2018, 11:34 Uhr

Falsches Forum, sorry, habe es im richtigen eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort 5 Ssw?

Antwort von Katja_reg am 02.12.2018, 12:44 Uhr

Was da genau los war bzw ist kann dir nur dein Arzt beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort 5 Ssw?

Antwort von mutzi am 02.12.2018, 12:56 Uhr

Owe du arme. Lass dich drücken.
Ich hatte beim letzten kind auch Blutungen und am Ende war alles Gut.
Ich würde einfach mal zum Arzt gehen. Es kann auch bei einer intakten ss zu Blutungen kommen.
Man sollte das sowieso anschauen wegen der Reste die bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.