Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

von Frau Dingens  am 04.12.2018, 7:17 Uhr

Schmierblutungen statt Periode?

Erstmal tut mir das was du durchmachen müsstest sehr leid und ich finde es gut, dass du dir bis zur nächsten SS Zeit lassen willst. Das ist sehr wichtig für die Verarbeitung und Trauerbewältigung.
Es dauert bestimmt noch, bis sich alles wieder eingependelt hat. Nach einer SS kann dies bis zu einem Jahr dauern. Zur Sicherheit kannst du dich ja nochmal beim FA durchchecken lassen.
Was mich aber stutzig mach ist deine Aussage "7 Tage danach keinen Verkehr gehabt bis die Pille wieder wirkt" - was meinst du damit??? Wenn du die Pille nicht innerhalb von 12 Stunden nach Vergessen genommen hast, bietet sie KEINEN zuverlässigen Schutz mehr in diesem Zyklus. (Steht übrigens auch im Beipackzettel)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.