Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235, 21. SSW am 03.12.2018, 15:42 Uhr

Ph

Hallo ihr Lieben,
Hatte eben schon geschrieben, dass sich mein Teststäbchem heute morgen leicht verfärbt hat(5,5). Eben hab ich nochmal einen zur Kontrolle gemacht und der war wieder ganz normal und hat sich nicht verfärbt sich nicht nachdem ich ihn in den Urin gehalten habe. Wie aber kann die Verfärbung heute morgen sein ?? Das irritiert mich doch sehr.
Bitte helft mir! Vllt hat jemand Erfahrung!?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ph

Antwort von Pebbie am 03.12.2018, 16:29 Uhr

Hast Du Dich vorher gewaschen oder geduscht ?
So was kann den Wert beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ph

Antwort von Anna235 am 03.12.2018, 16:35 Uhr

Nein.. ich war nie ca. 5 Minuten vor der Testung auf Toilette gewesen. Geduscht habe ich erst hinterher und habe dann ein paar Stundeb später nochmal die zweite Testung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.