Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillimax, 8. SSW am 02.12.2018, 12:28 Uhr

Bester Schwangerschaftsratgeber?

Hallo,

bin gerade ganz frisch schwanger (7+5) und bin ein bisschen überfordert von der Menge der Ratgeberbücher zur Schwangerschaft. Welches ist denn gut und übersichtlich?

Danke für Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Kurz und knackig...

Antwort von Banu28 am 02.12.2018, 12:43 Uhr

Ich mochte diesen hier am liebsten, weil er übersichtlich und knackig ist, und trotzdem alles Wichtige drin steht. Alle Termine (Vorsorge), alles zur richtigen Ernährung und was man meiden sollte, Baby-Ausstattung, Klinik-Koffer usw.: "Countdown Baby - Die 40 Dinge, die du bis zur Entbindung erledigen musst" von Gabri Möller (z. B. beim großen Online-Buchhändler):

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=countdown+baby+die+40+dinge&sprefix=countdown+baby+%2Caps%2C200&crid=3JMQCPT3CQNXJ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Schwangerschaftsratgeber?

Antwort von nita83 am 03.12.2018, 18:25 Uhr

Beim ersten Kind gibt's tausend Fragen.
Ist kein klassischer Rat Geber aber der sinnvollste und beste den ich je gelesen habe.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.