Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 02.12.2018, 16:49 Uhr

Schmierblutung Hilfe

Hallo
Ich bin ganz früh schwanger 5. Woche und habe heute völlig geschockt entdeckt das ich eine mini schmierblutung hab. Ich nehme schon Progesteronzäpfchen da ich schon zwei FG hatte. Brauche unbedingt aufmunternde Worte. Es muss doch nicht gleich ein Abgang sein? Hattet ihr auch so etwas ?

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung Hilfe

Antwort von Pebbie am 02.12.2018, 16:57 Uhr

Ein Abgang, das weiß ich aus eigener Erfahrung, äussert sich nicht mit einer Schmierblutung. Das blutet wirklich heftig.
Es gibt sehr viele Schwangere die in der Früh-Schwangerschaft Schmierblutungen haben.
Ich würde vorsichtshalber morgen zum Arzt gehen und Dir sagen lassen was Du in Zukunft machen sollst wenn das öfter vorkommen sollte.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe

Antwort von Lottchen1983, 14. SSW am 02.12.2018, 16:59 Uhr

Leider können wir das von hier nicht beurteilen, ob es eine harmlose Blutung ist oder nicht.
Ich persönlich empfehle bei Blutungen aller Art umgehend einen Arzt aufzusuchen.

Natürlich kann es eine total harmlose Schmierblutungen sein, aber das kann hier von uns keiner garantieren.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe

Antwort von L_e_n_a_8_8, 11. SSW am 02.12.2018, 19:31 Uhr

Hallo, hatte auch Schmierblutungen. Musste viel liegen, mich schonen, Progesteron und Magnesium einnehmen. Nach ca. 3 Wochen war auch wieder alles gut. Ich kann dir nur empfehlen viel zu liegen und morgen aufjedenfall zum Arzt zu gehen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Hilfe

Antwort von DannaM, 36. SSW am 03.12.2018, 14:55 Uhr

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft bis ende 13 ssw immer wieder Blutungen.
Mußte auch nie Medikamente nehmen.
Wenn du nervös bist lass nachgucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

von Saso1974 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.