Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 07.05.2021, 0:50 Uhr

Schmerzen nach streit

So doof ich das Beispiel eigentlich immer finde, es ist letztlich doch passend: Auch in Kriegen, nach Bombenhagel, Flucht und sonstigem kommen Kinder gesund auf die Welt. Ich bin mir sicher, dass der Stress dieser Mütter extrem hoch gewesen sein wird - ein Streit, wenn er dir auch noch so schlimm vorgekommen sein mag, wird deinem Kind i.d.R. also nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.