Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__ am 06.05.2021, 20:13 Uhr

Schmerzen nach streit

Hey mädels hatte grad einen schlimmen streit mit meinem freund wo ich bin seeeehr aufgeregt habe und jetzt habe ich so heftige unterleib schmerzen habe angst das da jetzt was passiert blasensprung oder so ssw14

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen nach streit

Antwort von Steffi1711, 13. SSW am 06.05.2021, 20:42 Uhr

Hey oje du arme. Aber glaub mir so eine SS geht nicht durch die aufregung eines Streites weg. Hatte in meiner SS auch schon brutale psychische Aufregung und es ist immer noch alles gut. Konntet ihr euch wieder vertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach streit

Antwort von KiWu2021__ am 06.05.2021, 20:51 Uhr

Hey liebes vielen dank für deine Antwort ich hoffe es ist schon das 3. mal die woche und nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach streit

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 06.05.2021, 21:04 Uhr

Keine Sorge, entspann dich, vielleicht ein heißes Bad nehmen? Hatte in dieser Schwangerschaft den schlimmsten Beziehungsstress am Anfang und alles ist gut während ich bei den 2 vorangegangenen Fehlgeburten vorher Tiefenentspannt war, also so einfach verlierst du dein Baby nicht, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach streit

Antwort von Gustavina am 07.05.2021, 0:50 Uhr

So doof ich das Beispiel eigentlich immer finde, es ist letztlich doch passend: Auch in Kriegen, nach Bombenhagel, Flucht und sonstigem kommen Kinder gesund auf die Welt. Ich bin mir sicher, dass der Stress dieser Mütter extrem hoch gewesen sein wird - ein Streit, wenn er dir auch noch so schlimm vorgekommen sein mag, wird deinem Kind i.d.R. also nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.