Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll, 37. SSW am 11.04.2022, 18:19 Uhr

Schilddrüse

Ich leide seit Jahren an einer Unterfunktion und war über Jahre darauf mit Tabletten eingestellt. Werte wurden regelmäßig kontrolliert und waren okay.
Anfang der Schwangerschaft wurde dann festgestellt, dass mein Wert erhöht ist. Ich hatte also aufmal zu viele Hormone.
Leider hatten beide Seiten total vergessen anzurufen. So habe ich erst 4 Wochen später davon erfahren.
Bin dann nach und nach runter dosiert worden. Dauerte auch noch eine gewisse Zeit.
Dem Baby gehts bis heute super.

Ja der Schilddrüsenwert muss in Ordnung sein aber daher wird er ja auch gecheckt. Wenn es bei dir nun eingestellt wird wird schon alles gut gehen.

Wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenunterfunktion Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin heute 6 +6, hätte eigentlich am Mittwoch meinen 1. Arzttermin. Dieser fällt jetzt aus, weil mein Freund Corona hat. Ich mache mir nun unter anderem Gedanken um meine Schilddrüsenwerte. Die letzte Untersuchung ist im April genau ein Jahr her. Seit 3 ...

von Sameon, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion schwanger

Hallo meine lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 6ssw und habe seit gestern ein kratzen im hals, ich war auch schon heute beim Arzt wegen der Schilddrüse aber die Werte dazu bekomme ich erst in 5 Tagen.. Ich habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme.. wer hat ...

von Saador, 6. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion - Medikamente Schwangerschaft

Hallo zusammen, jetzt ist es endgültig. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, Werte waren bei der letzten Blutabnahme nicht gut. Jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen Propycil und werde dann ab der 16. SSW auf Thiamazol umgestellt - war das bei jemandem auch so? Ich hoffe ...

von bwind, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsen wert zu hoch

Ich habe heute erfahren das meine schilddrüsenwert zu hoch ist 4.57 nun habe ich große Angst um mein Kind. Im Internet liest man das es eine fg auslösen kann ...

von Augustmami22, 10. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion

Hallo zusammen, ich habe gerade von meinem Frauenarzt einen Anruf erhalten, bei mir wurde eine Schilddrüsenüberfunktion in der Schwangerschaft festgestellt - hat jemand damit Erfahrung? Muss ich mir Sorgen machen? Demnächst stehen weitere Untersuchungen an und es muss ...

von bwind, 13. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse

Hallo zusammen! Wurde heute von meiner FA Praxis angerufen, weil bei meiner Blutuntersuchung rauskam, dass meine Schilddrüsenwerte nicht ganz in Ordnung sind. Ich soll jetzt L Thyroxin einnehmen. Mehr wurde mir nicht gesagt. Einen Termin hab ich erst in einer Woche wieder. ...

von MissMieze, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und habe meine blutergebnisse bekommen und soll nun Schilddrüsen Tabletten nehmen und zwar die hexal L-Thyrox 50. Meine Frage nun wie schnell wirken diese Tabletten? Ich habe Angst dass ich sie zu spät genommen habe und es nicht mehr ...

von Lilly146, 6. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Auswirkungen einer Schilddrüsenunterfunktion

Liebe (bald) Mamis, nachdem ich letzten Montag positiv getestet habe, hatte ich gestern eine Blutuntersuchung, um mein hCG-Wert zu prüfen und ggf. eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Nun wurde ich gestern Nachmittag vom Frauenarzt angerufen und er hat mir ...

von DML1107, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlentscheidungen Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, ich muss meiner Sorge Luft machen, ich habe große Schuldgefühle, die mich leider den Rest der Schwangerschaft noch zusätzlich belasten. In der ersten Schwangerschaft war meine Schilddrüse gegen Ende schon auffällig nachdem ich selbst aktiv geworden bin und ...

von Mira1810, 36. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse 🤰🤦😭

Hallo, ich wollt Mal fragen wer von euch auch ständig hoch gestuft wird l Thyroxin? Ich soll jetzt nach der letzten Blutentnahme auf 150 gehn.ich find das echt bisschen viel.( Arzt meint das ist normal bei Schwangerschaft) Ich soll auch mindestens alle zwei Wochen zur kontrolle ...

von Kleinemama83, 24. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.