Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 16. SSW  am 19.11.2012, 18:24 Uhr

safety1st Kinderwagen

Hallo ihr lieben

Ich habe mir über einen onlineshop nun den kombiekinderwagen von safety1st besorgt. Gut finde ich das man einen maxi cosi drauf stecken kann aber mich nervt irgendwie dass die babyschale wenn sie drauf steckt wackelt... ( habe schon in der Zentrale angerufen, soll normal sein )
Ausserdem stand in der Beschreibung Vorderrad schwenkbar und feststellbar ich wollte unbedingt einen der schwenkbar ist aber dieser ist trotzdem nicht grad " schwenkbar " man muss ihn immer anheben....
Auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Kinderwagen hat und ihn weiterempfehlen würde ... wer weis vielleicht gewöhnt man sich ja daran.

Danke schonmal für Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: safety1st Kinderwagen

Antwort von anka7 am 19.11.2012, 18:36 Uhr

Wir hatten den Roadmaster und wir waren zufrieden, Räder waren wirklich schwenkbar und es hat auch nix gewackelt.

Den Roadmaster kann ich weiterempfehlen! Aber du hast ja ein anderes Modell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: safety1st Kinderwagen

Antwort von Sezi am 19.11.2012, 18:51 Uhr

Ja wir haben den ideal sportive ... hmm mal schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu empfehlen! Nie wieder!

Antwort von Schlumpfinchen1980, 18. SSW am 19.11.2012, 20:06 Uhr

Ich habe mir den Wagen gekauft. 1. Wackelte die Babyschale sowie der dreami. 2. VorderRad ist nicht schwenkbar musste auch immer beim testen den Wagen anheben. Ich habe ein Baby das 4 Monate alt ist und sich schon etwas bissl sich bewegt in den dreamin gelegt. Der ganze Kiwa hat gewackelt bzw. Ist nicht stabil genug. Der Kiwa ist ja ein Nachbau des Quinny 3 xl aber man kann das nicht vergleichen. Ich habe den SafetyFirst wieder zurückgegeben und den orginal Quinny 3 xl geholt, gibt es zur Zeit recht günstig, da er ab 2013 nicht mehr produziert wird. Der Quinny ist total stabil, der wackelt nix , einfach ein Genialer wendiger Kiwa denn ich nicht anheben muss.
Wenn du noch ne Möglichkeit hast den Kiwa abzugeben dann bitte mach es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Buggy ist Safety1st aber unschlagbar

Antwort von xIntirax, 16. SSW am 19.11.2012, 20:21 Uhr

auch mit Babyschale.
Ich fand den Trendideal total klasse und würde ihn mir immer wieder kaufen. Zu dem Kinderwagen kann ich allerdings nichts sagen, den hatte ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: safety1st Kinderwagen

Antwort von mina79, 14. SSW am 19.11.2012, 20:55 Uhr

Als Kinderwagen kann ich dir leider nichts sagen.
Aber den buggy habe ich und der ist echt spitze. Und der maxi cosi wackelt nicht. Und ist durch die schwenkbaren Räder leicht zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen..Gesslein F6 oder Hartan Topline..

Ich liebäugel mit diesen zwei Modellen... Ich hab einen Seat und da passen beide graaaade so rein. Kommerraum Durchmesser 96 cm. Aber trotz vielem Nachlesen, bin ich mir unschlüssig. Kann jemand aus Erfahrung sprechen? Ich wohn auf dem Land, da hat es ganz normal geteerte ...

von Schokoauge, 20. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo Mädl´s! Wir erwarten im April unser erstes Baby. Von Bekannten haben wir einen Teutonia Kinderwagen geschenkt bekommen. Allerdings finden sie die Tragetasche nicht mehr. Wenn ich mir eine Tragetasche kaufe, muss sie unbedingt von Teutonia sein oder kann ich da auch ...

von Katharina441 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und ezt abzugeben

Gut erhaltener Zekiwa Kinderwagen(wird im nowember2 jahre) in schwarz mit neugeborenen tasche Dieser kinderwagen ist geeignet für kinder von 0 bis 15 Kilo+ Cosi nest mit einlage für neugeborene+ Krabbel-/Spieldecke mit spielzeug+ Wintersack in bage+ Babywanne + Windeleimer und ...

von hanna789 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer fährt einen Seat Ibiza/Frage bezüglich Kinderwagen

Ich wollt mal fragen..Ich fahr einen Seat Ibiza. Baujahr 2009. Jetzt hab ich echt immer ein Problem, wenn ich die Maße meines Kofferraums anschau und die Maße der zusammengeklappten Kinderwägen.. Irgendwie passt da kaum einer in meinen Kofferraum.. welchen Kinderwagen habt ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der ...

von pricess20, 16. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo liebe Leute, wir haben es ja nun bald geschafft aber einige von Euch müssen ja noch eine ganze Weile. Hier mal für euch eine Seite wo ihr schöne gebrauchte Kinderwagen finden könnt. Alle super erhalten und ca. die Hälfte vom Originalpreis. Meiner ist auch von dort. ...

von SonnenscheinOktober2012, 39. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf was legt ihr Wert beim Kinderwagen aussuchen??Unterschied teuer-billig?!

Also ich brauch 4 grosse Räder, bzw welche die geländetauglich sind. Einigermaßen hübsch sollt er aussehen und zum Buggy sollt man ihn umbauen können. Und worin liegt der Unterschied zwischen den teuren Kinderwagen wie z.b. Teutonia(800€) und den billigeren von ABC ...

von Schokoauge, 13. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu matratze im kinderwagen

hallo, ich hoffe ihr habt einen tipp für mich. ich habe einen gebrauchten kinderwagen bekommen, ohne matratze. für diesen wird auch keine tragetasche verwendet (ist kein kombikinderwagen). da unser krümel sonst auf dem harten boden des kinderwagens liegt, möchte ich ...

von tinichris, 26. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen, brauche mal dringend eure Hilfe! Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im ...

von Phinny84, 16. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.