Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 16. SSW am 13.09.2012, 15:01 Uhr

Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Hallo zusammen,
brauche mal dringend eure Hilfe!
Kennt jemand von euch den Kombi- Kinderwagen "Pramy Luxe" von ABC Design? habe seit einiger Zeit einen im Auge weiß nur nicht genau wie diese vom Material, der Handhabung und Tauglichkeit auf dem Land sind, da ich nur im Internet gesehen habe! dort ist er auch runter gesetzt und soll nun anstatt 380 € nur noch 220 € kosten. jetzt bin ich total in der Zwickmühleund weiß nicht ob ich mir diesen bestellen soll! wollte eigentlich erst im Dezember / Januar anfangen mich um Babymöbel kümmern... jetzt hab ich auch noch gelesen das die alten Modelle jetzt nur kurz billiger sind weil im November schon die neuen raus kommen.
Was würdet ihr tun? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Bin gerade echt ratlos
LG Phinny84

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von barbara_27, 37. SSW am 13.09.2012, 15:19 Uhr

Huhu,
ich hab den "Turbo4s" von ABC Design und bin bisher super zufrieden damit. Klar in der Praxis hab ich ihn noch nicht getestet, aber das Material macht einen guten Eindruck, er wirkt stabil und ist auch gut gefedert...war mir sehr wichtig da wir auch aufm Land wohnen. Außerdem lässt er sich superschnell zusammenklappen und hat auch in einem kleinen Auto leicht Platz.
Für 220 Euro würde ich echt zuschlagen, ist ein super Schnäppchen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von Schnullerbacke89, xx. SSW am 13.09.2012, 15:33 Uhr

Huhu, ich kann dir nur raten wenn du auf dem Land wohnst den pramy Lux zu nehmen. Ich habe den auch und der lässt sich Super gut fahren. Ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen.
Meine Schwester z.b hat einen mit
Schwenkbaren Rädern und jeder Stein bringt den Wagen zum
Stocken.
Habe 270€ bezahlt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von Pabelu, 6. SSW am 13.09.2012, 15:35 Uhr

Möchtest Du denn einen Wagen mit festen, nicht lenkbaren Rädern?
Ich würde immer einen mit Schwenkrädern bevorzugen.
Habe einen Hartan, der ist mit der Federung und den Rädern gut für Stadt und Wald und Schnee geeignet. Habe den VIP.

Fahre mal im Geschäft den Wagen Probe.
Um die Kurve fährst Du mit so einem Wagen immer nur mit vorne ankippen und auf der Stelle drehen.

Dazu kommt das ABC-Design nicht so qualitativ hochwertig
ist wie Hartan oder Teutonia.

Geh auf jedenfall in ein Geschäft und wenn er Dir gefällt kannst Du immer noch bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von robinsmama2009 am 13.09.2012, 16:45 Uhr

Hallo..
Ich würde dir empfehlen dir einen Wagen zu kaufen, der schwenkbare Räder hat, welche du aber bei Bedarf feststellen kannst... Das ist das Beste...

Hab noch Men Teutonia Mistral s im Angebot, suuuper Wagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn nur empfehlen

Antwort von Dési+4mäuschen am 13.09.2012, 17:12 Uhr

wir hatten beim ersten kind vor 7,5 jahren den pramy luxe gekauft datumal war er noch mit luftreifen und ich war suuuper zufrieden, in diesem wagen lagen 4 kids das letzte kam im märz11. und er hatte noch nieeee irgendwelche defekte. unsere kleinste ust jetzt 18 monate alt und wir brauchen ihn immernoch für in den wald oder ausgibige spaziergänge.
ich kann ihn nur empfehlen.

beim letzten kind wurde er mehr als 2 wagen genutzt haben bei ihr noch den abc design cobra dazu gekauft und auch mit dem bin ich super zufrieden.

wir wünschen uns noch ein 5tes baby und diese beiden wagen werdenauch da zum einsatz kommen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von JanniksMami2010, 38. SSW am 13.09.2012, 21:19 Uhr

wir haben auch den pramy luxe mit vollgummireifen...
wir sind total zufrieden mit dem wagen...und schwenkräder muss man doch nicht unbedingt haben mit dem wagen kommt man auch durch jeden supermarkt.
was ich nur schwer finde ist den wagen ins auto zu heben. aber über land ist der richtig toll auch die federung ist super.
ich kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von leonie-sofie, 39. SSW am 14.09.2012, 0:38 Uhr

Also wir haben den ABC Design Turbo 4 S. Gefahren bin ich damit bis jetzt erst ohne Kind :D aber die Frau vom baby-Markt meinte zu mir damit kann man ohne Probleme 3 Kinder mit groß bekommen.

Generell muss ich sagen habe ich noch Nie gehört aus dem bekannten kreis das jemand mit ABC Design unzufrieden war.
Und schnappt noch zu bevor die neuen Modelle kommen.
Wenn dein baby drin liegt ist dein wagen eh der schönste der Welt für dich. :):)

noch ganz viel spass beim babysachen shoppen:)
Vorsicht sucht Gefahr. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen ABC Design - brauche eure Hilfe! DRINGEND

Antwort von lara-sophie06 am 14.09.2012, 8:19 Uhr

wir haben auch den Pramy Luxe 2006 gekauft und nutzen ihn immer noch

gerade im Winter ist der Gold wert, wir sind super zufrieden und haben gar keine Ausfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.