Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa, 24. SSW am 19.11.2012, 13:46 Uhr

komplett schlaflos...

Hallo ihr lieben...
Ich muss jetzt mich hier mal "ausheulen"...
Ich kann seit fast zwei Wochen Nachts einfach nicht mehr einschlafen, meine kleine bauchbewohnerin schlägt fröhlich purzelbäume ohne Pause und wenn ich dann mal so müde bin und fast im Halbschlaf liege, muss ich wieder aufstehen um pipi zu machen, dann leg ich mich hin unfair alles fängt wieder von vorne an...
Gegen morgens ist die kleine ganz still und schläft wahrscheinlich so könnte ich wirklich mal schlafen doch bin ich eine die jeden kleinen pieps hört und mich das absolut daran hindert zu schlafen... ab sechs Uhr morgens ist hier in Haus überall "Lärm" weil se um die Uhrzeit alle langsam aufstehen um zu arbeiten bis das dann endlich mal vorbei ist, ist es schon acht... da fangen an die Leute mit ihren Hunden ans Haus vorbei zu laufen und der hund der Familie bellt sich bei jedem der vorbei geht die Seele ausem Leib...
Ich weiß das ich hier gerade echt rum heule aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ich kann einfach nicht schlafen und wenn ich es könnte wird es mir nicht gegönnt.... würde mich ja mittags zum schlafen legen aber da nick ich nur kurz ein und nach 10-20 min bin ich top fit- Naja zumindest den Moment...

Geht's jemanden von euch so ähnlich und wenn ja was könnte ich tun um wenigstens ein paar Stunden mal zum schlafen zu kommen bin einfach total fertig... :'(

LG Christin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.