Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa, 24. SSW am 19.11.2012, 13:46 Uhr

komplett schlaflos...

Hallo ihr lieben...
Ich muss jetzt mich hier mal "ausheulen"...
Ich kann seit fast zwei Wochen Nachts einfach nicht mehr einschlafen, meine kleine bauchbewohnerin schlägt fröhlich purzelbäume ohne Pause und wenn ich dann mal so müde bin und fast im Halbschlaf liege, muss ich wieder aufstehen um pipi zu machen, dann leg ich mich hin unfair alles fängt wieder von vorne an...
Gegen morgens ist die kleine ganz still und schläft wahrscheinlich so könnte ich wirklich mal schlafen doch bin ich eine die jeden kleinen pieps hört und mich das absolut daran hindert zu schlafen... ab sechs Uhr morgens ist hier in Haus überall "Lärm" weil se um die Uhrzeit alle langsam aufstehen um zu arbeiten bis das dann endlich mal vorbei ist, ist es schon acht... da fangen an die Leute mit ihren Hunden ans Haus vorbei zu laufen und der hund der Familie bellt sich bei jedem der vorbei geht die Seele ausem Leib...
Ich weiß das ich hier gerade echt rum heule aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ich kann einfach nicht schlafen und wenn ich es könnte wird es mir nicht gegönnt.... würde mich ja mittags zum schlafen legen aber da nick ich nur kurz ein und nach 10-20 min bin ich top fit- Naja zumindest den Moment...

Geht's jemanden von euch so ähnlich und wenn ja was könnte ich tun um wenigstens ein paar Stunden mal zum schlafen zu kommen bin einfach total fertig... :'(

LG Christin

 
4 Antworten:

Re: komplett schlaflos...

Antwort von kaba, 16. SSW am 19.11.2012, 15:02 Uhr

hi

ich kenn das bin jetzt in der 16 ssw und kann nachts immer nur ein paar stunden wecknicken gegen 2 wach ich dann wieder auf muss aufs klo (2-4x die nacht) und dann kann ich nicht mehr schlafen entweder ich hab heißhunger oder ich mach mir nen kopf.

ich hab leider auch keinen rat mittags hinlegen hilft bei mir abundzu aber es gibt auch tage da bin ich nur noch am ende. ich hoffe es wird besser mit der zeit.

einfach durchhalten sag ich mir immer das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett schlaflos...

Antwort von Nugua10, 20. SSW am 19.11.2012, 15:26 Uhr

Hihi, mein Kleiner macht nachts auch Party und weckt mich immer wieder auf. Da müssen wir wohl durch. Bin gespannt, was das wird, wenn der erst da ist, da werde die Nächte wohl LAAAAAAAAANGE und laut (fürchte ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett schlaflos...

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 19.11.2012, 16:29 Uhr

Hört sich doof an: Aber meine Allzweckwaffe bei Unruhe und Schlaflosigkeit ist eine Tasse "Träum schön"-Tee von Teekanne (alternativ ein anderer Tee mit Melisse), dann ein warmes Bad und mit warmen Körnerkissen auf Bauch, Niere... was halt angenehm ist, ab ins Bett!! Einfach göttlich! Ich les auch meistens noch vorher, bis die Augen schwer und müde sind. Gegens häufige Aufstehen zwecks Pipipilgerung trink ich halt abends generell nicht mehr so viel und vorallem nicht zu spät. Damit beschränkt sich das Pilgern auf 1-2mal, obwohl meine Kleine mittlerweile in SL liegt und tüchtig nach unten drückt.

Kopf hoch Mädels, wir wissen doch, wofür wir uns das "antun".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplett schlaflos...

Antwort von Bäumchen105 am 20.11.2012, 23:24 Uhr

Hallo

Mir gehts genauso. Bin in der 24. SSW und schlafe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig... genauso wie du es beschreibst. Habe kein Wundermittel... Morgen kommt eine Bachblütenberaterin und ich hoffe sie kann mir helfen.
Bin nervlich auch sehr angeschlagen dadurch

Diesen Tee werde ich aber auch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.