Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86, 7. SSW  am 18.11.2012, 22:03 Uhr

Riesigen Hunger

Oh man, das kann doch nicht sein !
Alle zwei Stunden überkommt mich dieses schreckliche Hungergefühl, ich bekomme dann richtig schlechte Laune, wenn ich dann nichts esse.
Aber wenn ich so weiter esse bekomme ich nicht nur einen babybauch.

 
4 Antworten:

Re: Riesigen Hunger

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 19.11.2012, 7:21 Uhr

*Grinst sich eins*

Verteil deine Mahlzeiten auf viele kleine, und ansonsten: hilft wohl nur Disziplin. Obwohl du das ein oder andere Kilo sicher nicht verhindern können wirst - he, du bist schwanger!! Nie wieder finden es die Leute reizend, wenn du zunimmst!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesigen Hunger

Antwort von Melinda85 am 19.11.2012, 12:44 Uhr

Hi,

das kenn ich, ich habe auch ständig hunger. Du musst das so sehen, du kannst essen wann, wieviel, was und wieoft du willst und keiner sagt was. Ist das nicht super. Am WE gab es 2x Burger King hatte so eine Lust darauf. Bin aber erst 5.SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesigen Hunger

Antwort von aeonflux, 15. SSW am 19.11.2012, 12:59 Uhr

Hallo,
das kenne ich. Ich muss spätestens alle 3 Std. essen, sonst wird mir furchtbar übel. Ich gucke, dass es nicht immer allzu viel ist und nicht zu fettig, sondern auch mal ein tockenes Brötchen oder so. Kannte das schon von der ersten Schwangerschaft, hatte immer und überall was zu Essen mit. Und lieber herzhaft als süß :-)
Alles Gute
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesigen Hunger

Antwort von Kia86, 7. SSW am 19.11.2012, 18:34 Uhr

Also scheint das ja normal zu sein und das mit dem schlecht werden, wenn ich nicht regelmäßig was esse hab ich auch.

Schönen Abend noch und guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig Hunger

Hallo Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw war. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger in der 20. Ssw und seit einer Woche könnte ich ständig essen. Hilfe, ich will nicht viel zunehmen. Letzte Woche beim Arzt waren es 2,5 kg mehr was ich ja ganz ok finde. Aber wenn es so weiter ...

von Ramona1986, 20. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts extremen Hunger

Ich bin nun in der 18 SSW und leider Nachts immer unter starkem Hunger. Wache auf und habe voll Lust auf ein Käsebrötchen o.ä. Ich stehe dann natürlich nicht auf und mache mir was zu essen. Kurze Zeit später schlafe ich auch direkt wieder ein. Nur macht mir dies Sorgen ob mein ...

von Rominaa 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

unwohl gefuehl - kein hunger - 27 ssw

Halloechen, seit ca. 1 Woche bin ich total traege, alles wird schwieriger, hab n staendiges unwohl Gefuehl im Bauch bzw. drücken und ziehen.. dann kommt noch hinzu, dass ich echt null hunger habe.. muss mich regelrecht zwingen zu essen.. :/ kennt ihr das? - habt ihr auch ...

von NicoletteA., 27. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen, wenn man überhaupt keinen Hunger hat?

Huhu Mädels, ich habe seit kurzem absolut keinen Hunger mehr. Mir ist dauerhaft übel und wenn ich was esse, wird es nur noch schlimmer. Was kann ich da zu mir nehmen, damit ich ''was im Magen'' hab, was man trotz Hungerlosigkeit runterbekommt. Sofort essen würde ich ...

von -chOcO-, 9. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

immer hunger....

hi! ich bin in der 9 ssw und ich hab ständig hunger, wenn ich dann mal nix esse dann wird mir echt schlecht und ich bekomme Kreislaufprobleme. das nervt mich echt. ich esse und dann magenknurren nach 1 std. was kann ich machen das es nicht mehr so stark ist????? immer ...

von coolekatze 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp: Heißhunger auf Süßigkeiten, ade!

Hallo zusammen, ich stelle derzeit bei mir eine interessante Entwicklung fest, die der einen oder anderen von euch vielleicht ebenfalls nützt : Seit ca. zwei Wochen nasche ich täglich Blütenpollen. Einfach so zwischendurch mit nem ...

von Oktobermami78 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen eure Mäuse auch soviel, wenn sie nicht grad hunger haben?

Hi meine maus ist nun ne woche alt und wir sind seit 4 tagen zuhause. im kh hatte ich nur sehr wenig milch und musste abpumpen und zufüttern mit ha pre. hier daheim hatte ich milcheinschuss aber die kleine trinkt ca. 45 minuten an beiden brüsten und wenn ich nicht mehr kann ...

von Bibi_33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

oh je, heißhunger auf mon cherie

moin mitkugeln, die gier und lust nach mon cherie treibt mich schier in den wahnsinn . bei uns in der firma gibt es schon keine mehr . ich glaube nach der entbindung ist der spuk wieder vorbei (so ...

von claudia2406, 26. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Man was für ein Tag. Letzte Nacht bin ich mit einer inneren Unruhe um halb fünf wach geworden. Weiß auch gerade nicht woran es lag. Anscheind hatte ich einen schlechten Traum oder so aber Erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Seit dem NICHT mehr geschlafen. Nun krieg ich ...

von Silvia77, 24. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.