Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 21:31 Uhr

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen...

Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken!

Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. B.s. normal kann ich gut eine Portion sprich Tiefenteller gut gefüllt an Spagettis essen nun evtl 1/4 davon,... danvon bin ich dann so ca 6-8std. total Satt.. also heute habe ich um genau zu sein ein halbes(kleines Brötchen_) gegessen und heut abend nur eine Miniportion Spinat mit nudeln gegessen,... was ist das ekel mich sogar vorm essen das mir meist schon vorm essen so schlecht wird das es für mich gelaufen ist (zwinge es mir dann nur rein.) weil ich kann nicht nur von Trinken überleben!

MAl sehen wie viele Pizzabrötchen ich gleich runter bekomme.

wie geht es euch so? habe nun schon 4kg abgenommen

 
3 Antworten:

Re: HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Antwort von Manuela1981, 8. SSW am 22.10.2010, 21:44 Uhr

Geht mir auch grad so.

Ich kann zur Zeit nicht mal die Küche betreten ohne einen Würgreiz zu bekommen.
Mein Sohn bekommt seid gestern sein Mittag bei meiner Freundin.

Frühstück bekommen sie hier zum Glück alles im Kindergarten.

Das Abendbrot macht mein Mann jetzt in seiner Frühdienstwoche----wer das nächste Woche dann macht wenn Männe bis 1 Uhr Nachts arbeitet weiß ich noch nicht - ICH kann es nicht...ich sitzt nicht mal beim Essen mit am Tisch, weil ich NIX sehen oder riechen kann.

Hab jetzt seid 3 Tagen KEINEN Bissen gegessen. Trinken geht auch nur stilles Wasser!

Mal sehen was das noch wird wenns fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 22.10.2010, 21:45 Uhr

Huhu.
Hab anfangs auch paar Kilo abgenommen.
Und meine Nahrung sah meist folgender maßen aus: trockenes Knäckebrot + Wasser.
Ich habe mich auch oft gezwungen was zu essen.
Später kamen dann totale heißhunger attacken, und mittlerweile wundere ich mich wieviel in meinen Magen reinpasst obwohl sich meine Kleine ja echt dick macht im Bauch.
Aber geschadet hats ihr scheinbar nicht das ich so schlecht gegessen habe bzw. es immernoch tue zum teil.
Bisher ist alles bestens und sie entwickelt sich auch super.
Wird hoffentlich auch so bleiben :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 21:49 Uhr

Ohh haa also so extrem ist es nicht.. aber ich denke bei dir kan man es vorallem auf die Frühsymptome hinschieben.. also bei mir bestimmt auch.. aber ich hatte es ja bis dato 14 tagen nicht und Urplötzlich..

also diese SS nimmt mich wirklich aus.. bin auch total platt am Abend..

Ich kann vorallem keine Extremriechenden Essen riechen.. Salat reis nuddeln alles okay aber bloß kein Fastfood puhh alles was Salzig ist das geht absolut garnicht!

naja montag mal abklären lassen weil das geht mir richtig an die Substanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.