Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona1986, 20. SSW am 10.10.2012, 20:41 Uhr

ständig Hunger

Hallo

Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw war. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger in der 20. Ssw und seit einer Woche könnte ich ständig essen. Hilfe, ich will nicht viel zunehmen. Letzte Woche beim Arzt waren es 2,5 kg mehr was ich ja ganz ok finde. Aber wenn es so weiter geht...ich weiß auch nicht. Glaubt ihr ist es nur eine Phase oder wird das jetzt bis zur Geburt so bleiben?? Wie war das bei euch???

 
5 Antworten:

Re: ständig Hunger

Antwort von Michaelkora am 10.10.2012, 21:05 Uhr

bin zwar jetzt erst in der ssw 11 aber habe von 55kg auf 57kg erhöt binen 4 wochen leiter steht mein gewicht aber momentan. du kannst bis zur geburt 15 bis 20 kg zunehmen was normal ist. und den großen teil macht das wasser aus was sich einlagert im körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger

Antwort von Feuerengel112, 30. SSW am 11.10.2012, 6:22 Uhr

Huhu,

ab und zu hab ich auch so Hungerattacken, aber selten. Und wenn sie grad mal abends kommen und ich nichts esse, kann ich vor Hunger nicht schlafen. Ich habe mittlerweile 14 kg drauf, wenn das weiter so geht, na Holladiewaldfee. Dann kann ich ins KH kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 11.10.2012, 6:53 Uhr

Oh jajajaja, kenn ich!! Ich hab auch ständig und immer wieder Hunger ;) hatte zwischendrin auch mal in vier Wochen einen 2 Kg Sprung, aber insgesamt bis jetzt nur 7 kg. Ich Versuch mir immer vor Augen zu halten - jaaa, du bist schwanger, JETZT ist die Kugel und das drumherum noch süß - aber ab Januar nach der Geburt müssen die Fresskilos auch bald runter... Und das ist dann mühsamer. Naja, wenn man bisschen drauf achtet, wird das schon! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 11.10.2012, 8:03 Uhr

um die 20 Woche rum hab ich auch immer gefuttert am liebsten Schnitzel und ich sag dir dein Krümmel verbraucht das alles. Ich hab auch nur wenig zugenommen in der Zeit. Also solange du nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegst kannst du ruhig essen. Ach und nur schokolade wäre vielleicht auch nicht gut. Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger

Antwort von Lavendel-2, 21. SSW am 11.10.2012, 11:29 Uhr

Ich bin jetzt in der 21SSW und bin auch ständig am essen. Hab seit zwei Wochen das Gefühl gar nicht satt zu werden. Ich esse, bin satt und nach ner Std hab ich schon wieder richtig Hunger! Hatte einmal in vier Wochen nen Sprung von fast vier Kilo aber seit dem ist auch trotz des vielen Essens Stillstand beim Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.