Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77, 24. SSW am 29.09.2010, 13:06 Uhr

Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Man was für ein Tag. Letzte Nacht bin ich mit einer inneren Unruhe um halb fünf wach geworden. Weiß auch gerade nicht woran es lag. Anscheind hatte ich einen schlechten Traum oder so aber Erinnern kann ich mich nicht mehr daran. Seit dem NICHT mehr geschlafen. Nun krieg ich Hunger auf Schokolade und Cola. Das wird doch bestimmt ein Mädchen

Alle die aus dem Raum Rheinland Pfalz kommen wissen ja bestimmt was ein Härting ist. Und genau das mach ich mir jetzt..denn danach gelüstet es mich gerade

So wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!

 
5 Antworten:

Re: Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 29.09.2010, 13:11 Uhr

ich kenn das hatte letzte nacht auch so meine probleme...
erst hat meine kleine mich getreten und obwohl es noch nicht schmerzhaft ist war ich wach.
dann hatte ich gegen halb sechs auf einmal hunger auf milchschnitte und marzipanbrot.
ich würde nicht unbedingt das geschlecht am essen fest machen.
ich kann z.b. gar nicht auf schokolade und hab lieber deftiges essen wie bratkartoffeln, chinanudeln, sauerkraut oder chips.
das würde ja eigentlich auf ein jungen hindeuten aber siehe da es wird ein mädchen.

dann lass dir mal deine schoki schmecken

ebenfalls einen schönen nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Antwort von ProudMommy, 6. SSW am 29.09.2010, 13:18 Uhr

ich hab schon 2 schwangerschaften hinter mir und die 1. bestand nur aus ü-eiern (keine sorge hab nur 9kg zugenommen)
meine 2.bestand nur aus brot mit quark und tomaten


und meine 3. jetzt auf schokokekse,chinanudeln,döner,fast food ebend ;)

und ich habe 2 jungs und wünsche mir soooo sehr ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Antwort von Silvia77, 24. SSW am 29.09.2010, 13:34 Uhr

1 SW war ein Junge da nur Hunger auf deftiges gehabt.
Bei der 2 SW nur süsses, hat da massenweise schokolade veschlungen und siehe da es war ein MÄdchen :)

Bis jetzt weiß ich das geschlecht meines Bauchzwerges noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Härting, Schokolade und Cola

Antwort von frichdel am 29.09.2010, 13:37 Uhr

Huhu
Ja das kenne ich! Ich stehe total auf cola und Schoki! Obwohl ich vorher nie Cola getrunken habe! Versuchs einzudämmen aber so ein Glas am Tag muss sein!
Ich komme aus rlp aber was ist harting!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härting = Pferd ... tippe auf Frikadelle, oder?

Antwort von Paulchen99, 19. SSW am 29.09.2010, 13:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.