Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, ??. SSW am 29.09.2010, 11:51 Uhr

Bilde ich mir das nur ein???

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier, also erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin die Moni und bin 26Jahre alt. Ich habe zwei Kinder die große heißt Isabell und ist 3Jahre und die kleine heißt Janina und ist 1Jahr alt.
So nun mal zu meinem Problem ich habe ab und zu so ein ziehen im Bauch als würde ich meine Tage bekommen und meine Brüste ziehen auch manchmal...
Bilde ich mir jetzt das alles ein, weil wir uns noch ein Kind wünschen??? oder bin ich vielleicht doch schwanger???
oder ziehen meine Brüste einfach noch weil immer noch etwas Milch kommt??? habe aber allerdings schon bestimmt vor guten 5Monaten aufgehört zu stillen....

Ich wünsche es mir ja wieder schwanger zu sein aber ich mag diese ungewißheit gar nicht.... Naja spätestens morgen sollten ja meine Tage kommen, dann weiß ich vielleicht mehr....

Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen.....


LG
k_s_Maus

 
3 Antworten:

Re: Bilde ich mir das nur ein???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 33. SSW am 29.09.2010, 12:12 Uhr

klar sind die daumen gedrückt wenn ihr noch kinderwunsch habt - ich hoffe sehr für euch das deine tage morgen ausbleiben.
Mit den brüsten kenn ich mich nicht so aus, habe bei meinem kleinen nur kurz gestillt im krankenhaus und werde jetzt beim 2. gar nicht stillen.

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein???

Antwort von ProudMommy, 6. SSW am 29.09.2010, 12:34 Uhr

ich drücke die daumen wenn es klappen würde ;)

mach doch einfach mal einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein???

Antwort von Bina111 am 29.09.2010, 12:54 Uhr

gewissheit wird dir nur einTest zeigen
also Daumen sind gedrückt und halt uns auf dem Laufenden!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.