Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety28 am 18.11.2012, 15:52 Uhr

Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Hallo liebe Forummitglieder
Wer von euch ist alles bei facebook und würde meinem mittleren Sohn einen RIESEN GEFALLEN / eine RIESEN FREUDE machen ???
Er hat gestern an einer Outfit Aktion unseres Bekleidungsgeschäfts teilgenommen....sie durften sich Klamotten auswählen im Wert bis zu 300 Euro...wurden fotografiert und die Bilder wurden bei Facebook hochgeladen...wer bis Montag 15 Uhr die meisten "gefällt mir" hat gewinnt das OUTFIT...er fand sein auserwähltes von Jack&Jones sooo toll...und würde sich sehr freuen,wenn er gewinnen könnte....leider galoppiert ihm ein gleichaltriges Mädel (13) im Minikleid davon... :-D
Würdet ihr euch 10 Sekunden Zeit nehmen , den Link anklicken und ihm ein gefällt mir schenken ?
Ich danke euch vielmals...
LG aus Ostfriesland
Sweety 28 (die nun schon 36 ist :)

Hier der Link :
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=292965064154318&set=a.292610580856433.70436.270946103022881&type=1&theater

 
14 Antworten:

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von rosemho am 18.11.2012, 16:03 Uhr

Schon geschehen .Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von MamamitHerz, 12. SSW am 18.11.2012, 16:06 Uhr

ich hab auch mitgemacht...wenn von hier noch ein paar mehr liken sollte es was werden...waren gerade nur noch 23 auseinander :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von Würmli, 23. SSW am 18.11.2012, 16:13 Uhr

So, hab gleich 2 x gevotet, für mich und mein Männe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da stellen nicht ernsthaft Mütter ihre Kinder ins Internet ?!

Antwort von Sayo, 38. SSW am 18.11.2012, 16:25 Uhr

Für Geld oder Klamotten ?!

Denken manche auch nach oder tut man nur noch wenn man Dollar Zeichen sieht ???!!!

ICH würde meine Kinder niemals ins Internet stellen
Schon garnicht bei Facebook !^^

Ist jetzt für euch zu spät aber vielleicht denkt die ein Oder andere Mami mal drueber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stellen nicht ernsthaft Mütter ihre Kinder ins Internet ?!

Antwort von mf4 am 18.11.2012, 17:08 Uhr

Ich halte nichts von den ich-habe-das-schönste-Baby-Abstimmungen aber in dem Falle hat ein GROSSER Junge das selbst entschieden und deshalb finde ich es okay. Ich gehe davon aus, dass er die Klamotten unbedingt selbst will und nicht jeder hat mal eben für so ein Wunsch-Outfit ein paar Hunderter locker cash in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stellen nicht ernsthaft Mütter ihre Kinder ins Internet ?!

Antwort von saba05 am 18.11.2012, 17:45 Uhr

meine stimme hat er auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von mini_Glück, 22. SSW am 18.11.2012, 18:31 Uhr

Ei Gott...geht ja gar nicht, was da abgeht!!! Hab gerade mal die Kommentare unter dem Bild des Mädchens gelesen und bin schockiert, wie Mütter und Tochter da "um sich schlagen" und versuchen das Outfit zu rechtfertigen! Also meine stimme bekommt dein Sohn! Gib uns mal Rückmeldung, wer gewonnen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von mf4 am 18.11.2012, 18:34 Uhr

ich war auch etwas schockiert... 13jährige Mädchen mit Röckchen, die man als breiten Gürtel bezeichnen könnte... ich bin sicher keine Spießerin aber so käme mein Kind nicht ins Facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von aspecialmemory am 18.11.2012, 19:04 Uhr

Auch Like von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von Steffi_N, 16. SSW am 18.11.2012, 19:52 Uhr

Erledigt

Wie stehts für ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von ammenb am 18.11.2012, 20:31 Uhr

Habe auch mitgemacht - sieht doch schon gut aus. Gibst du denn mal bescheid, wie es ausgegangen ist?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von T_anja am 18.11.2012, 20:38 Uhr

...gerade erledigt. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von Nina 22 am 18.11.2012, 21:39 Uhr

Meine Stimme hat er auch, viel Glück!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook ? Wer tut uns einen Gefallen ?

Antwort von ChoCoCat, 18. SSW am 19.11.2012, 9:39 Uhr

hab auch gevotet!

Teil uns mit, wies gelaufen ist aber bis jetzt sieht's ja gut für ihn aus! ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG leicht gefallen

Hallo, ich habe keine Periode bekommen, sondern es kam lediglich ein leichter Ausfluss - es hat eher nur geschmiert. Mir wurde übel und ich habe daraufhin einen SS-Test gemacht, der positiv ausgefallen war. Ich war daraufhin bei der Ärztin und sie schaute mit dem US nach. Zu ...

von Lina-Lina 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Das "böse" Wort ist gefallen...etwas länger

Halli hallo liebe Kugelmami´s, ich war gestern zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Mit dem Kleinen ist alles super, Größe und Gewicht sind optimal und auch Durchblutung Kopf, Nabelschnur und Plazenta. ABER ich habe ja seit 8 Jahren ein Lymphödem (Wassereinlagerungen in den ...

von SonnenscheinOktober2012, 37. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

HIlfe: bin gestern gestürzt-auf Po gefallen m. Hand abgestützt, kann...

was passiert sein? Ich bin ausgerutscht und nach hinten gefallen auf Po/Steißbein und hab mich mit einem Ellbogen etwas abgefangen, hatte danach für ne halbe Std. UL-Ziehen danach war wieder alles wie vorher, seit heute zieht es wieder im UL....kann da was passiert sein? die ...

von lady26, 10. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin gefallen!!!

Guten morgen! bin heute morgen über ein spielzeug von meinem kleinen gestolpert und gefallen und mit dem unterbauch gegen den tisch.... habe angst das dem baby was passiert ist also ich habe keine schmerzen oder blutungen nun meine frage sollte ich zum fa. gehen bin erst ...

von Wunsch_Kids, 5. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mir einen Gefallen tun?

Habe heute gesehen,das es ab nun wieder auf den Kinderriegel/Duplo/Hanuta/Nutella......ect. diese Punkte gibt zum sammeln. Sind überwiegend Sportsachen. Falls jemand von euch nicht selbst sammelt und sowieso Milchschnitte und sowas futtert,würdet ihr die Punkte dann für mich ...

von lukaelias-mama, 39. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Romy ist heute morgen von Bett gefallen :-(

sie hat mit bei mir geschlafen weil mein freund auf dem sofa eingeschlafen ist. sie hat schon öfter mit bei uns geschlafen und alles ist gut gegangen,werde bei dem kleinsten mucks von ihr wach. ja heute morgen um 5 ist sie dann zum fußende gekrabbelt und runtergefallen :-(dann ...

von Romys-mama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Entscheidung ist gefallen!

Hallo ihr lieben, Weiter unten habe ich über meine ungeplante Schwangerschaft berichtet. Über die Ängste meines Freundes und unsere Lebensumstände. Letzte Woche war ich wieder beim Arzt. Diesmal sah man das kleine Herzchen schon schlagen. In dem Moment hatte ich die ...

von Ü-Ei Nr.4 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Entscheidung ist gefallen

Wir geben nicht auf und verhüten nicht. Eventuell klappt es ja doch noch mal Jetzt freu ich mich erstmal auf mein Vorstellungsgespräch und das ich nicht zur Ausschabung muss das kann ich irgendwie besser verpacken als das letzte mal. Ich hoffe nächste Woche bin ich mit den ...

von Ostfriesenmama 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

eigentlich müßtet Ihr das gehört haben. Die 2. FD beim Spezialisten haben wir überstanden, die Kurzfassung: es ist alles in Ordnung, man kann keinerlei Schädigungen erkennen, das Kind scheint völlig gesund, selbst die Retrognathie (verkleinertes, zurückgesetztes Kinn) konnte ...

von Nugua10, 23. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.