Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 23. SSW am 12.12.2012, 16:34 Uhr

Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

eigentlich müßtet Ihr das gehört haben. Die 2. FD beim Spezialisten haben wir überstanden, die Kurzfassung: es ist alles in Ordnung, man kann keinerlei Schädigungen erkennen, das Kind scheint völlig gesund, selbst die Retrognathie (verkleinertes, zurückgesetztes Kinn) konnte nicht bestätigt werden. Geschweige denn, dass noch die Rede davon war, ob das Kind lebensfähig sein würde, da gibt es anscheinend keine Zweifel (soweit man das natürlich per US ausschließen kann).

Zur Entspannung gab es noch ein paar Minuten reinen Baby-TV in 3D "weil er soooo süß ist", wie die Ärztin meinte. Gestrampelt hat er, getrunken (man konnte das ganz deutlich sehen), an den Füßen rumgespielt ("womit auch sonst, ist ja nichts anderes da" war der Arztkommentar) und die Zehen bis über die Stirn gebogen. Mann, war das süß! Die Ärztin meinte zum Abschied noch "mit dem werden sie viel Spaß haben, ich empfehle viel Bewegung".

Liebe Grüße,
Nugua

 
14 Antworten:

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von kini07 am 12.12.2012, 17:02 Uhr

Gott sei Dank, ich bin so froh.
Jetzt könnt Ihr die Weihnachtstage und die restliche Schwangerschaft geniessen!
Alles, alles Gute weiter!

Liebste Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Leena am 12.12.2012, 17:28 Uhr

... toll, großartig, ich gratuliere - einfach nur ganz, ganz, ganz große Klasse!!!!!

Juchhu!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Maggie77 am 12.12.2012, 20:19 Uhr

Ja, meine Liebe, ich hab es gehört! Dachte schon, die erste Lawine der Saison sei abgegangen ;-) Super, jetzt kannst du dich wieder entspannen, das ist viel besser für dich und den Kleinen!

Alles Liebe
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich so für Euch

Antwort von Zwerg1511 am 12.12.2012, 20:43 Uhr

Das ist eine wunderschöne Nachricht. Genieße jetzt Deine Schwangerschaft. Du hast es Dir sowas von verdient.

Ganz liebe Grüße von uns

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUNDERBAR!

Antwort von Bookworm am 13.12.2012, 8:49 Uhr

ich kann Dir sooo nachfühlen! (hatte auch so eine "evtl. Diagnose" allerdings im 7.Monat) Jetzt genieße die Schwangerschaft und alles alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Jacky010477 am 13.12.2012, 9:05 Uhr

Ich freu mich sooooo seeeehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Leewja am 13.12.2012, 11:17 Uhr

oh, mir auch grad ein dicker stein, ich freue mich so sehr für euch!

genießt die beruhigung und die zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Nomadin13 am 13.12.2012, 20:37 Uhr

Ich freue mich sehr, dass euch die Angst heute genommen werden konnte. Jetzt aber keine Schrecknachrichten mehr, nur noch die Schwangerschaft geniessen, gell!
Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima, aber hackelöer hatte das dir ja auch schon gesagt

Antwort von chartinael am 13.12.2012, 21:10 Uhr

... weiterhin alles gute mit der ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von Katrin-Japan am 14.12.2012, 9:02 Uhr

Ich freue mich fuer euch. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 14.12.2012, 22:27 Uhr

Wunderbar liebe Nugua!:) Jetzt könnt ihr diese besondere Zeit in vollen Zügen genießen!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von kikipt am 15.12.2012, 8:46 Uhr

Gott sei dank

Ich habe so gehofft und gebangt.
Wenigstens für euch hat sich 2012 ausgezahlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehste...! :-)

Antwort von Bonniebee am 15.12.2012, 11:22 Uhr

Siehste, es ist halt doch meist so, dass solche "Auffälligkeiten" letztlich keine Bedeutung haben - haben wir doch gesagt, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felsen sind uns heute von der Seele gefallen

Antwort von hyam, xx. SSW am 16.12.2012, 22:31 Uhr

Aha hier treibst du dich rum
Was macht ihr denn für Sachen? Ich dachte du beobachtest in aller Ruhe wie dein Bäuchlein wächst...und dabei hast du schon wieder so große Sorgen gehabt.
Aber gott sei dank ist ja alles i.O!!! Jetzt fang an mit dem genießen

LG, hyam die ganz oft an dich denken muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Hallo, ich bin über den Hund gefallen und kam mit den Bauch auf. Der Bauch tut weh und habe mir weh getan. Die kleine wahr aufgeregt. Ich kann noch Wehen bekommen. Ich soll noch liegen bleiben. Meine Hebamme wahr da, ich bekam ein paar Kügelchen. Und sie hat nach den ...

von Schlange, 28. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Entscheidung ist gefallen

Hallo Ihr Lieben, wir haben uns entschieden: Am 21.06.2012 habe ich einen Termin zum Ersttrimester-Screening. Sollte unser Krümel Probleme haben - sei es genetischer oder körperlicher Art - so möchten wir uns gut darauf vorbereiten können. Bekommen werden wir es auf jeden ...

von SnowWhite02, 10. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie hat euch die ZDF-Doku über Mamas 40 plus gefallen?

Ich fand, dass ein Aspekt fehlte, der doch wesentlich ist, das sieht man auch in diesem Forum: die Angst vieler Frauen, die etwas älter sind, um die Gesundheit des Kindes. Man hätte die drei Elternpaare fragen sollen, ob sie diesbezüglich Angst gehabt haben und ob sie ...

von edina 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Gefallen.

Hallo, gestern bin ich leider gestolpert und konnte mich noch leicht mit dem rechten Arm abfangen. Ich bin nicht auf dem Bauch gefallen, sondern auf die rechte Gesäßhälfte. Beim Sturz konnte ich merken, wie sich die Lendenwirbelsäule leicht verdreht hat, weil ich mich mit der ...

von hanne2108, 15. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Hallo Ihr Lieben! Wollten eben kurz telefonieren und haben uns dazu auf eine Drehschaukel gesetzt (ich kam mit den Fußspitzen auf den Boden). Es kamen ein paar Jungs und machten sich einen Spass daraus, uns anzudrehen. War auch alles kein Problem und ganz lustig. Irgendwann ...

von MaAn, 24. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich ...

von schwanger_2021, 14. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Progesteronwert von SSW 6 zu SSW 7 gefallen? Ein paar Fragen.

Hallo liebes Forum, mein Progesteronwert lag in der SSW 6 bei 12,3. Am Montag hat mein Frauenarzt mir nochmals Blut abgenommen (SSW 7) und mein Wert ist wohl auf 11,2 gesunken. Nun soll ich Utrogest 200mg oder Famenita 200mg vaginal 3x täglich nehmen. Im US sah alles normal ...

von wauwau1, 7. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

Aufs Steißbein gefallen

Hi Mädels! Ich bin heute beim Rutschen mit meinem Sohn ziemlich unsanft aufs Steißbein gefallen. Es tut ziemlich weh, aber der Zwerg im Bauch ist aktiv. Könnte dem Kleinen trotzdem etwas passiert sein? Wem ist ähnliches schon passiert? Was habt ihr gemacht? Muss ich ins ...

von SannyW30 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus

aufs bett gefallen...

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage an euch... ich bin jetzt 23+3 und als ich vorhin telefoniert habe bin ich ins schlafzimmer gegangen und ich war so in das gespräch vertieft das ich mich hab aufs bett fallen lassen... und das auch noch bauch über!!! ...

von samali, 24. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefallen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.