Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pricess20, 16. SSW  am 14.10.2012, 16:45 Uhr

Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Hallo, werde gerade verrückt, hatte mich vor par Wochen in einen bestimmten kinderwagen verliebt und weiß nun nicht mehr wie er hieß . Bei dem kinderwagen war die Baby Wanne auch gleichzeitig der sportaufsatz!also man konnte die Wanne so zusammenfalten das es später der sportaufsatz war!? Fände das so praktisch da man da nicht noch dann extra einen sportaufsatz braucht. Habe nämlich nur ein kleines Auto ! (Kia picanto) .wer weiß welchen ich meine bitte Antworten !! ;-). Danke !!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Weiß jemand welchen kinderwagen ich meine ??!!

Antwort von Schniepie am 14.10.2012, 16:56 Uhr

Das könnte ein Peg Perego Skate sein oder ein Mima Xari.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.