Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki&Alina am 25.10.2003, 18:20 Uhr

Sab Simplex ist gegen luft im bauch!!!

wir haben es dagegen genommen.. unsere maus spuckt auch viel, aber seit wir zufüttern ist es wesentlich besser als ganz am anfang... es ist wohl eher auch so das bauchweh babys mal so feste drücken das es oben raus kommt...

lg und gute besserung,

kiki und alina

ps: mach die milch mit kamillentee an.. bei uns hilfts... im übrigen wurde es auch besser als wir ganz normale 1er milch benutzten... nix spezielles.. einfach aponti 1...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.