Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 39. SSW am 25.10.2003, 17:20 Uhr

Spuckkind-bei wem wurde es mit Sab Simplex besser?

Hallo,

meine beiden jungs waren spuckkinder. Hatte oft das gefühl die spucken mehr wieder aus als sie aufnehmen. Aber beim gewichtskontrollen haben sie immer super zugenommen gehabt, so das es sicher war, das es nur der überschuß war den sie getrunken hatten. Genauso wie man es an den vollen nassen windeln merkte.

Wir haben Saab Simplex und Lefax gehabt (ist fast das selbe +G*) aber das hatte keine einwirkung aufs spucken sondern auf die blähungen. Denn es soll die luftbläschen die sie mittrinken reduzieren. Wenn du flasche gibst kannste es auch mit reintun. Ich habe es immer zwischendurch oder hinterm stillen gegeben.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.