Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1, 7. SSW am 25.10.2003, 17:25 Uhr

Spuckkind-bei wem wurde es mit Sab Simplex besser?

Hallo.. meine Kleine ist auch ein Spuckkind..ist nun knappe sieben monate alt und es ist nun fast ganz vorrüber.....die ersten monate war es auch sehr schlimm,wurde unter anderem nach dem reflux geschaut der bei ihr auch nicht allein ganz geschlossen war....

wir haben denn auch aufgrund von blähungen und dem spucken sab simplex bekommen und es ging besser damit..der kinderarzt erklärte mir denn auch warum es auch beim spucken etwas helfen könnte....während die kleinen die milch trinken schäumt diese auch im magen durchs schlucken etwas auf und wenn der schaummantel zu hoch ist denn kommt eben manchmal auch mehr mit raus als eigentlich notwenig,durch das sab wird denn dieser schaummantel ein wenig im magen abgeflacht.......auf alle fälle wurde es ein klein wenig besser und der reflux verschwindet von allein....
meist bis zum ersten lebensjahr...

lieben gruß silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.