Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ansa, 18. SSW am 25.10.2003, 14:07 Uhr

Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Hallo Ihr,

hab schon bei Dr. Bluni gepostet ...

aber vielleicht hat oder hatte das ja mal jemand von Euch.

Ich bin in der 18. SSW, erwarte mein 3. Kind und bin 35 Jahre alt. Ich habe seit zwei Tagen einen Schmerz in der linken Achselhöhle und erfühlte heute einen geschwollenen Lymphknoten, der nach wie vor sehr schmerzhaft ist. Mein Brustumfang hat sich bereits verdoppelt. Brustkrebst ist bisher noch nicht in der Familie vorgekommen und eine Mammografie vor einem halben Jahr war zum Glück ergebnislos.

Kann es durch das Anschwellen der Brust auch zum Anschwellen eines Lymphknotens kommen ? Ich habe erst in zwei Wochen wieder einen Vorsorgetermin und will nicht gleich in Panik ausbrechen.

Danke für Eure Antwort(en).

Ansa

 
5 Antworten:

Re: Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Antwort von IgelMama, leider noch nicht. SSW am 25.10.2003, 14:52 Uhr

hast du evtl eine Entzündung an besagter Körperseite? Manchmal reicht eine Bronchitis oder ne Wunde am Finger oder ein enzündeter Haarbalg,wundwerden nach dem Achselhaar-rasieren,...,um Lymphknoten zum schwellen zu bringen(ich hatte letztens einen in der Leiste,nur wegen eines leicht entzündeten Haarbalgs in der Region).

Tschau IgelMama (mit Christina und Niklas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Antwort von Gritta, 18. SSW am 25.10.2003, 16:15 Uhr

Hallo Ansa,

hatte meine Freundlin letztens auch. Sie war zwar nicht schwanger, hat vielleicht ja damit auch nichts zu tun. JEdenfalls war es bei ihr nur eine Entzündung.

LG
Gritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Antwort von Kiki&Alina am 25.10.2003, 18:26 Uhr

huhu

hatte ich 1 tag bevor ich den milcheinschuss bekam.. nach der ss also.. tat höllenweh und ging erst als ich keine milch mehr hatte etwas zurück... ist heute noch etwas dicker als auf der anderen seite... aber tut nicht weh... die ärtze meinten es wäre eine milchdrüse.. und tatsächlich kam milch raus wenn ich auf die stelle drückte.. sachen gibts...

lg,

kiki und alina, 5 mon und 1 woche alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Antwort von claudia07, 40. SSW am 26.10.2003, 9:51 Uhr

Hallo, letzten Sonntag hatte ich das Gleiche bei mir festgestellt. Glücklicherweise hatte ich Dienstags dann einen FA termin, welcher mich beruhigen konnte. Nur Lymphknoten und eine Milchdrüse. Kein Krebs oder ähnliches. Aber mann kommt da ganz schnell ins Grübeln. Bei mir sind sie weider fast weg. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE für Eure Antworten ... er heilt - glaube ich - auch schon wieder ab !!!!!! o.T.

Antwort von Ansa, 18. SSW am 26.10.2003, 10:32 Uhr

Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.