Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 16. SSW am 24.10.2003, 17:31 Uhr

Wie macht ihr das mit dem arbeiten gehen nach der Geburt?

Hallo Mädels (c:

mich beschäftigen nun wieder mal so Dinge, wie, arbeiten gehen nach der Geburt. Wie ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich zur Zeit arbeitslos *heul* und eigendlich kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ich wieder "loslegen" kann.

Meine Tochter geht ab Aug.04 hoffentlich in den KinderGarten. Eine TaMu habe ich auch, die aber leider bei einer berechnung von ca. 100Std/monat, also ein dreivirtel Job mit 4€ Std. doch etwas kostspieliger ist.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung?! Soll ich das Baby in eine Krippe geben - mal davon abgesehen das die sehr dünn gesät sind?! Muss ich "es" dann jetzt schon anmelden?! Wie kriege ich beide Kids in vernünftig organisierte Betreuung ohne gleich die Kosten zu sprengen?!

Nicht das ihr meint ich sein ein arbeitstier *g* aber ich möchte wirklich so schnell wie möglich wieder eine anstellung finden - auch wegen der Finaziellen Seite.

ICh grase schon den halben Tag das I-Net ab und heute morgen hatte ich überraschend ein Vorstellungsgespräch gehabt und wenn ich nicht ss gewesen wäre, hätte ich den Job gehabt *mist*

Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben ?!

DAnke für´s zulesen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.