Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binä, 9. SSW am 24.10.2003, 12:39 Uhr

Wer von Euch kommt aus der Schweiz?

Hallo

Mich würde mal interessieren wer von Euch aus der Schweiz kommt? Wir wohnen in der Nähe von Bern, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben.

Liebe Grüsse

Binä

 
5 Antworten:

Re: Wer von Euch kommt aus der Schweiz?

Antwort von Goofi, 9. SSW am 24.10.2003, 16:18 Uhr

Hi Bina,
Wir wohnen auch in der schweitz,auch in der nähe von von Bern.
Von wo genau bist du denn?


Lg Corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch kommt aus der Schweiz?

Antwort von Binä, 9. SSW am 24.10.2003, 19:05 Uhr

Hallo Corinne

Wir beide sind ja gleich weit! Ist es Deine erste Schwangerschaft? Ich habe schon einen Sohn.
Wir wohnen in der Nähe von Jegenstorf, ca. 19km von Bern entfernt. Woher kommst Du genau?
Vielleicht hast Du ja Lust mir mal zu mailen.

Liebe Grüsse

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast...*gg*

Antwort von dena77, 34. SSW am 24.10.2003, 19:51 Uhr

ich bin zwar nicht aus der schweiz , aus österreich , klagenfurt am wörthersee , bin aber ein absoluter schweiz-fan....zählt das auch *ggg*

lg dena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast...*gg*

Antwort von Binä, 9. SSW am 25.10.2003, 9:14 Uhr

Hallo dena

Also gut, lasse ich nochmal durchgehen :o) Warst Du schon oft in der Schweiz?

Liebe Grüsse

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast...*gg*

Antwort von dena77, 34. SSW am 26.10.2003, 0:50 Uhr

danke *

einmal auf saison und zwei mal für die fasnacht... wollte damals sogar in die schweiz einheiraten *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.