Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlen, 19+5. SSW am 24.10.2003, 12:55 Uhr

schlechtes Gewissen

Ich war heute beim Zahnarzt und weil ich so ne zimperliese bin habe ich mir ne Spritze geben lassen. Nun habe ich allerdings im nachhinein ein schlechtes Gewissen.Außerdem muss ich zur Zeit leider Penecillin nehmen wegen einer Nierenbeckenentzündung.Kann mir vielleicht jemand Mut machen, das die Mittelchen wirklich harmlos sind????
Liebe grüße, Marlen.

 
2 Antworten:

Re: schlechtes Gewissen

Antwort von stracki1983, 31. SSW am 24.10.2003, 13:02 Uhr

hi,
mach dir mal keine sorgen musste in den letzten 4 wochen auch 2 mal hin, da ich vorher immer tierische angst vorm zahnarzt hatte.
habe auch beide mal eine spritze genommen.
und der arzt meinte das wäre nicht schlimm. weil es ja auch nur im mund wirkt.
ohne spritze trau ich mich auch nicht auf den stuhl.

lg
sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gewissen

Antwort von Claudia73, 21. SSW am 24.10.2003, 13:16 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Penicillin ist absolut bedenkenlos in jeder Phase der Schwangerschaft. Habe ich auch schon bekommen und kann man in vielen Büchern nachlesen....
Und als ich beim Zahnarzt war, wurde mir auch eine Spritze angeboten, trotz Schwangerschaft, weil auch unbedenklich.
Also mach dir keine Sorgen. Klar versucht man alles zu vermeiden, aber diese Mittelchen sind wirklich harmlos...
Ciao Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.