Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester S., 18. SSW am 24.10.2003, 9:08 Uhr

Was hilft gegen Bauchjucken?

Hallo!

Mein Bäuchlein ist schon schön gewachsen. Aber ich werde noch "wahnsinnig", trotzdem ich regelmäßig meinen Bauch eincreme/einöle juckt er in den letzten Tagen wie verrückt, hat jemand noch einen guten Tip für mich, was da helfen könnte? Ich versuche so gut es geht nicht zu kratzen...

Danke u. lieben Gruß
Schwester S.

 
6 Antworten:

Wie wärs mit Kratzen, *g*!

Antwort von CarrieCat, 22. SSW am 24.10.2003, 9:22 Uhr

Sorry, aber ich hab wirklich keinen anderen Tipp, ich kratz mich auch schon fast kaputt...und wie nett, mein Kollege meint dann nur immer, wie wäre es denn mal mit Waschen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cremen!!! Dein Bauch braucht viel Feuchtigkeit, da er ja jetzt enorm gespannt wird. Sonst gibt es SS-streifen! lg o.t.

Antwort von Jany20, 28. SSW am 24.10.2003, 10:30 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsstreifen kann man nicht verhindern, da kann man noch so viel mit euren Oelen und Cremes rumhantieren. Die Streifen sind Veranlagung!!!!! .... mT

Antwort von stern76, 29. SSW am 24.10.2003, 10:35 Uhr

Aber trotzdem hilft Cremen natuerlich beim Jucken des Bauches. Der Haut fehlt einfach ein bisschen Feuchtigkeit und das Cremen hilft da schon. Am besten mit einer Lotion fuer trockene Haut oder ein Koerperoel.

Aber wie gesagt, gebt Euch nicht der Illusion hin durch Oele und teure Cremes Schwangerschaftsstreifen vorbeugen zu koennen. Das geht nicht! Die Streifen sind Veranlagung. Da kann man leider gar nichts dagegen machen.

Liebe Gruesse,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muss ich stern76 leider recht geben.habs auch mit teure ss-ölen versucht:nichts zu machen...streifen sind einfach da.obwohl ich vom 1.tag an wie ein weltmeister geölt habe *schnüff* o.t.

Antwort von sonnigen-tag, 31. SSW am 24.10.2003, 10:38 Uhr

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft gegen Bauchjucken?

Antwort von pinguinchen, 25. SSW am 24.10.2003, 10:49 Uhr

Hallo,
also ich schmier Melkfett, des hilft ganz gut. Meine FÄ meinte, man soll Essigwasser einmassieren, riecht zwar am Anfang etwas unangehm, aber soll gut helfen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an Euch alle!! o.T.

Antwort von Schwester S., 18. SSW am 24.10.2003, 11:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.