Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 09.03.2022, 17:17 Uhr

Rueckenschmerzen 13 SSW

"Das kann definitiv nicht am Baby liegen".

Stimmt - weil es an den Bändern und Co liegt, die durch die Hormone (gerade am Anfang der Schwangerschaft) aufgelockert werden.

An die TE: Sprich mit deiner Gyn, manchmal gibt es unterstützende KG verschrieben. Aber ansonsten muss man leider sagen, dass man da durch muss.
Ich hatte immer nur phasenweise Rückenschmerzen (Ischias), vor allem in der Frühschwangerschaft und dann nochmal so um die 30. Woche herum.

Achja, war auch vorher schon sehr sportlich und war noch bis in den siebten Monat regelmäßig joggen. Also daran hat es nicht gelegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.