Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, 7. SSW am 30.05.2004, 8:59 Uhr

riesen dank an euch alle...

hallo ihr lieben
ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir so viel mut macht. ich habe keinen funken hoffnung mehr gehabt und mein mann und ich haben und damit abgefunden das ich kommede woche ins kh gehe um eine as vornehmen zu lassen. aber jetzt gehe ich mit positiven gedanken daran und denke das es ja von anfang an etwas später war bis man die fruchthülle sehen konnte vielleicht dauert es jetzt wieder nunr etwas. bisher konnten auch schon 2 wunder in dieser ss geschehen mit denen wir nicht mehr gerechnet haben vielleicht passiert wieder so ein wunder vielleicht möchte dieses baby wirklich zu uns und trotzt allem um bei uns bleiben zu können. ich würde es mir so sehr wünschen. ich möchte dieses nie wieder erleben . unsere nerven liegen blank und wir konnten uns noch nicht eine minute über diese ss freuen obwohl wir uns nichts sehnlicher wünschen als ein zweites kind.ich danke euch sehr. und danke das ichmir das von der seele schreiben konnte.
und wenn das schlimmste wirklich eintreten sollte werde ich das die natur regeln lassen. liebe grüße jessica+family

 
2 Antworten:

Ich drück dir alle meine Daumen,...und

Antwort von YvonneIN am 30.05.2004, 9:46 Uhr

ich denke an Dich!!! Laß dich nochmals von einem anderen Arzt untersuchen, und ich wünsche dir es von ganzem Herzen, das alles für euch "POSITIV" verläuft.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Yvonne mit Anna-Maria (in 4 Tagen genau 7 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drück dir alle meine Daumen,...und

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 30.05.2004, 10:48 Uhr

Hallo!
Drücke auch Daumen. So ist es richtig, immer positiv denken!
Was ich aber anmerken möchte: Falls wirklich der Fall eintreten sollte ( was hoffentlich nicht passiert), würde ich Dir aus meiner Erfahrung doch zur Ausschabung raten. Ich hatte 3 FG 2x mit Ausschabung und 1x ohne. Nach den Ausschabungen ging es mir zumindest körperlich relativ schnell wieder gut. Die letzte war ein natürlicher Abgang und wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt, wär ich trotz Weihnachten lieber ins KH gegangen. Ich hatte sehr, sher starke Blutungen und ziemlich dolle Schmerzen. Durch den Blutverlust spielte mein Kreislauf total verrückt und es ging mir allgemein tagelang richtig mies. Wie gesagt, wenn ich das vorher gewusst hätte...
Aber wir hoffen doch, das sich bei Dir alles zum guten wendet.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.