Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66, 36. SSW am 29.05.2004, 14:50 Uhr

@ClaudiaT

Hallo Claudia,
bei meinem Großen hab ich wieder angefangen zu arbeiten als er 1 jahr alt war., dann aber nur auf Teilzeit. Erziehungsurlaub hatte ich 3 Jahre angemeldet und dann war es eine Beschäftigung WÄHREND des Erzurl. Das bedeutet, wenn Du nicht klar kommst, kannst Du sofort zurück in den Eriehungsurlaub. Lukas wurde dann von einer TaMU betreut. Hab dafür soagr vom JA Bochum einen Zuschuß bekommen. Da bekommst Du übrigens auch Anschriften von Tagesmüttern. Soweit ich weiß, muß Du dafür aber in die Stadtmitte zum JA und nicht in die Außenstellen.

LG auch aus Bochum
Anke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.